Was für ein Fahrwerk?

Hallo,kaufe mir bald nen a3 aber wollte euch mal fragen was für ein fahrwerk gut ist und billig.Es sollte möglichts ein 60/40 Fahrwerk sein.Muss ich ein anderen Stabbi kaufen wenn ich ihn tieferlege??

mfg

Patrick

Da sag ich nur eins zu: WIe, um gottes Willen, kann man an lebenswichtigen dingen, wie Fahrwerk oder Bremsen, sparen?!

ja dann sag mir welches gut ist.

Siehe auch in deinem anderen Thread…einer hätte auch gereicht :wink:

Gut und Billig wirs du in dem Fall nicht finden.
Ich kann dir nur zu nem KW Gewinde raten… alles andere is meiner Meinung nach mist

Gruß

naja, das alles andere nur Mist ist, ist vielleicht etwas übertrieben, aber im Grunde bin ich auch ein KW Fan.

Hi!

Habe bis jetzt noch nie ein Sportfahrwerk in meinen Autos gehabt, immer nur Ferdern. Worin unterscheiden sich die KW-Fahrwerke denn hauptsächlich von den anderen Herstellern?

Gruß!

Weil das Kw halt vorallem in sachen Komfort das beste is.
Hatte in meinem Polo schon einige FW (zuerst otiginal mit HR federn, dann FK 60/40, dann Supersport 80/80) Dann in meinem 1.6er A3 hatte ich erst ein Fk Gewinde das hab ich dann gegen ein KW getausch und war super zufrieden. Jetzt hatte ich ein Weitec Gewinde drin und habs heute auch gegen ein KW Gewinde getausch.
Also wie gesagt, ich bin absoluter KW fan, bin auch schon bei etlichen anderen mitgefahren und finde bei dem KW kann kein anderes mithalten, vorallem bei sehr viel tiefer.
Das weitec war eigentlich auch ganz ok, aber bei „sehr tief“ wirds im gegensatz zum KW sehr hart, das ging mir jetz auf die eier…

Gruß