was für distanzscheibe bei 225x8 ET 35?

Hab heute meine Spoiler angebaut und will mir jetzt noch spurplatten holen. Wollte eigentlich nur hinten welche reinmachen, aber ein wenig könnten die Räder vorn auch noch rauskommen.

Was für Spurplatten kann ich vorne reinmachen ohne nacharbeit und ohne das da was schleift.

5mm pro seite müssten doch drin sein?

Hinten hatte ich mir gedacht 10mm pro seite, dann sollten die räder eigentlich schön abschließen…

Hab auch 8x17 225 ET35 drauf und hinten gehen locker 20mm !!
vorne weiß ich nicht hunderprozentig aber 10 gehen glaub ich schon

MFG

Hallo!

Dann steht das Rad auf jeden Fall bündig.

Gruß

Raoul

und was könnte ich vorne noch reinmachen bei 8.5x18 et 30 und 225 40 Reifen ??

• Dieser Beitrag wurde von michael21j am 01.05.2005 bearbeitet

ja und vorn dann vieleicht die 5mm pro seite, na mal beim reifenhändler anfragen ob ich mal vorbeikommen kann und testen wie es aussieht

aber gehn tut es ja auf jedenfall ohne problme mit schleifen die 5mm vorn? hab eibach sportsystem mit 45-50mm tieferlegung vorne

[quote]

Hallo!

Dann steht das Rad auf jeden Fall bündig.

Gruß

Raoul

[/quote]

Also ich hab vorne und hinten 8,5x18 ET32 und 50/50 tiefer.
Der TÜV hat vorne schon bisschen gemeckert, hats aber eingetragen. Ich überleg auch grad ob ich hinten noch 10mm Scheiben drauf mach, aber vorne geht nix mehr. Hat jemand 8,5x18 ET32 hinten mit Scheiben drauf?

Wenn Du vorne 5mm fahren willst, dann hinten aber 15mm.
Würde die vorne aber weg lassen und nur hinten 10mm fahren.

Wenn Du Pech hast bekommst Du durch die 5mm Scheiben eine Unwucht. Außerdem wird es eng mit der Zentrierung der Felge, bei meiner konnte ich den Innenring der Felge drehen, so das ich eine bessere Zentrierung bekommen habe.

Die 15mm trägt auch nicht jeder TÜV ein, da man über die Spurweiten toleranz von 2% kommt, was aber gerade mal 3mm sein dürften, da H&R 12mm Scheiben mit Gutachten liefert.

Also am besten erst mal beim TÜV fragen oder leihweise welche montieren und zum TÜV fahren.

Boris