Was für die Nordtruppe: Wolfparade in Hohenlockstedt

Tach ihr alle.
Habe gerade in unserem kostelnosen Anzeigenblatt nen kleinen Bericht über eine Veranstaltung namens „Wolfparade“ gelesen. „Angesprochen sind […] vorrangig VW und Audi“.
Das ganze findet auf dem Flugplatz „Hungriger Wolf“ in Hohenlockstedt bei Itzehoe stadt, direkt an der B77. Termin ist der 01.-03.07.2005. Denke mal, da ist das Wetter dann auch einigermaßen OK. Da ich ja nun gerade mal 10km davon entfernt wohne, werde ich da sicher mal reinschauen. Vielleicht haben ja auch noch mehr A3-Freunde lust, dort aufzuschlagen? Bin zwar eigentlich nicht so für Rennen und das ganze rumgeprotze, aber wenn sowas schon mal bei mir in der Nähe ist…
Mehr infos auf http://www.wolfparade.de/ .
Würd mich freuen, da das ein oder andere Gesicht zu sehen!

Hi,
hört sich gut an und ein ansprechendes Programm dazu.

Leider bin ich bis zum 3.7. in den USA / New York-Florida…

Schade…

Gruß
Holger

Jo dat hört sich ned schlecht an, Termin is vorgemerkt.

Hallo!!

Na ja ich weiß ciht ob ich dabei sein werde!! Finde es ein bischen zu auf Ami gemacht!! Außerdem finde ich die Preise etwas hochgegriffen 10 € für eine Tageskarte ist schon hart!!

Ich möchte dann auch nicht die Preise von getränken und essen wissen!!!

MFG Timo

Hallo,

ich fahr auf jeden Fall mit unserem Club hin (VW & Audi Freunde Nord e.V.), ist ja nen „Heimspiel“.
Für den Aufwand, der dort betrieben werden soll, finde ich die Preise doch eigentlich recht OK, mal sehen wie es wird…
Wäre wirklich schön, dort noch den einen oder anderen aus dem Forum treffen würde.

Bis denn Gruß Lutz

Die Preise hab ich auch eben gerad gesehen, ist ja doch happig. Aber wie @a3spacken gesagt hat: Heimspiel.
Ich steh ja eigentlich auch nicht so auf das geprotze, aber da werden bestimmt n paar schöne Autos sein… Fotos mjam

Da werd ich auch hinfahren!

Viele Grüße