so teuer sind die gewindefahrwerke ich hab da schon weit aus günstigere gefunden sagt mal was wirklich gut is und was ich mir lieber nicht kaufen sollte
Vergiss die 200€ GEwinde mal wieder ganz schnell - die kannste in die Tonne treten. Funtech Gewinde sind/waren mal alte KW Gewinde, die nur unter anderem Namen verkauft wurden. Da gibts hier auch einige User, die das fahren - die sind gut und relativ günstig.
Ansonsten kann man nur sagen: Wer billig kauft, kauft zweimal…
Dann eher ein gutes „normales“ Fahrwerk mit Federn und Dämpfern holen, wie ein schlechtes Gewinde.
Mir fällt da nur ein Werbeslogan von „Hartmann“ Fahrwerken bei Ebay ein „Mann, sind die hart, Mann!“
:lolhammer:
ich habe Fk mitgenannt, weil FK die beste alternative ist, wenn man knüppeltief auf dem boden liegen will… da wo KW aushört geht Fk noch tiefer. Kumpel hat nen Golf 4 mit KW und vorne und hinten auf anschlag runter. (ist der silberne Golf 4 auf meiner Homepage) und der ärgert sich warum er nicht FK genommen hat.
Ich habe das Eibach verbaut. Qualitativ macht es einen sehr guten Eindruck.
Straßenlage in Verbindung mit HR-Stabi ist klasse. Allerdings von Restkomfort kann man nicht wirklich reden.
Ich versuche meiner Frau zwar immer plausibel zu machen nicht das FW sei schlecht, sondern die Straßen.
Können uns evt zur Probefahrt treffen
(evt MS Kartcenter)