Was darf ein Einbau vom Gewindefahrwerk so kosten?

Hallo Leute,

stehe kurz davor mir ein Gewindefahrwerk für meinen 1,8T Bj.98 zu kaufen.
Natürlich möchte ich es ungern bei Audi einbauen lassen, weil ich dann wahrscheinlich pleite sein müsste.
Würde es gern von nem Fachmann schwarz machen lassen und jetzt würde ich gern wissen was die da so verlangen können.

Hab mal einen gefragt was er haben will, wenn er mir Gewindefahrwerk und Stabi einbaut und er meinte es wären locker 170€. Es sei wohl beim A3 recht aufwendig, aber 170 € finde ich schon knackig.

Was denkt ihr dazu?
Welcher Preis wäre fair?

Grüßle MrFraenk

Es soll ja nicht spießig rüberkommen, aber die offene Frage was das schwarz kosten darf ist nicht so geschickt, da die Schwarzarbeit gegen das SchwArbG verstößt. Ansonsten ist das eigentlich kein schlechter Preis, mit 4 Stunden Arbeit muss man schon rechnen, zumal an der Vorderachse meist erschwerteter Ein- u. Ausbau vorliegt, der vordere Dämpfer rostet doch schon mal fest.

ich habe mit spurvermessung 180 bezahlt. MIT Rechnung.

Hallo,
ich hab mein fahrwerk bei audi einbauen lassen und die wollten 200€ dafür (hab von 250€ runtergehandelt)
Spur einstellen kostet glaube ich nochmal 80€
Finde das schon ok.
MFG Bettina

Ich hatte 150€ für den Einbau meines „normalen“ Fahrwerks inkl Achsvermessung gezahlt - mit Rechnung

salve…
bei mir stehts am do an und die nachbarschaftshilfe kostet 60.- zzl.vermessung 40.- bei atu

50 Euro (Privat)+ 36 Euro fürs Vermessen

Waren exakt 2 h arbeiten(war selbst dabei)

0 euronen.zum glück ist mein dad kfz-meister.wenn ich ihn nicht hätte!!!