Ich will ein Auto wie es früher mal war mit modernen Motoren!!
Den ganzen Luxuskram raus. Moderner Motor rein! Dann kann man wieder selber autofahren und nicht umgekehrt!
Und dann will ich dazu anständige Preise haben und nicht ca. €23tsd für nen A3 in der Minimalstausstattung zahlen.
Geblinkt werden sollte eigentlich VOR dem Spurwechsel und nicht währenddessen!
Was ich mir wünschen würde?
Vieles davon gibt es schon, jedoch nicht serienmässig bzw. nur in Luxuskarossen…
In der Härte und dementsprechgend in der Höhe verstellbares Luftfahrwerk (oder wie des auch heißt), halt so wie der Audi Allrad, so daß wohl auch tiefergelegte Autos über die Bordsteinkante kommen würden etc.
Stop & Go-Assistent, der das Fahren im Stau übernimmt.
Rückenfreundlichere Sitze
manchmal eine lärmisolierte Kabine, damit Mitfahrer nicht zu sehr nerveng
Ein verlängerbarer Kofferraum, denn manchmal wünscht ich, mein A3 wärn Kombi
+ Dieser Beitrag wurde von PeeDee am 19.09.2006 bearbeitet
ich würde mir in kleineren Autos eine Mittelkonsole wünschen, die es Autoknackern nur sehr schwer möglich macht, das Multimedia-Gedöns zu klauen… siehe neuer A6 → Bildschirm, Rechner, Bedienteil… alles separat… so muss es sein.
So „Nano-Lack“ gibt es Teilweise schon für Spezialanwendungen und für KFZ ist das auch schon in vorbereitung, hab da mal was gelesen…vielleicht ist das nichtmehr allzufern und es gibt weniger deppen die sich an dem Wagen auslassen
Hallo
ist zwar ned tragisch aber es stört.
Und zwar hab ich das automatische Licht drin nur geht dass an sobald die zündung betätigt wird d.h. wenn ich ne schlechte batterie hab geht auto ned an.
So würde mir wünschen dass das Licht erst angeht wenn der Motor bereits läuft.