Was brauche ich zur Befestigung ?

Hi

werde in 2 wochen mein Body Kit an mein Auto anbringen mit nem Kumpel, ich würd gerne wissen ob ich irgendwas an schrauben und so brauche, es handelt sich um ein komplettes kit vorne hinten seite. Bei ebay gibts ja solche befestigungs sets würden die ausreichen ?

Eine Tube Karosserie Kleber

• 20 Stück 4,2 x 29mm Selbstschneidende Blechschrauben
  • 10 Stück Kotflügelschrauben
  • 4 Stück M6 x 40mm Schrauben
  • 4 Stück M6 x 32mm Plastikschrauben

wie sind euere erfahrungen ?

Ich hatte bei meinen Rieger sachen zwar befestigungskits dran habe aber größtenteils wieder die originalen schrauben verwendet.

[quote]
Hi

werde in 2 wochen mein Body Kit an mein Auto anbringen mit nem Kumpel, ich würd gerne wissen ob ich irgendwas an schrauben und so brauche, es handelt sich um ein komplettes kit vorne hinten seite. Bei ebay gibts ja solche befestigungs sets würden die ausreichen ?

Eine Tube Karosserie Kleber

• 20 Stück 4,2 x 29mm Selbstschneidende Blechschrauben
  • 10 Stück Kotflügelschrauben
  • 4 Stück M6 x 40mm Schrauben
  • 4 Stück M6 x 32mm Plastikschrauben

wie sind euere erfahrungen ?

[/quote]

was ist es denn für ein kit?wenns die orginalen befestigungspunkte hat,brauchst an sich nix anderes.maximal 1-2 „plastikstifte“ wie sie vorne bei der schürze verbaut sind

also bei meinem Body Kit sind keine Löcher vorhanden müssten also gebohrt werden.

[quote]
was ist es denn für ein kit?wenns die orginalen befestigungspunkte hat,brauchst an sich nix anderes.maximal 1-2 „plastikstifte“ wie sie vorne bei der schürze verbaut sind

[/quote]

kannst ja auch an passender stelle bohren :wink: trotzdem glaub ich nicht,dass du ein befestigungskit brauchst,wenn es nix so extremes ist,also ich brauchte bei meinem alten a3 zumindest nix (dietrich,zender)
für die schweller brauchst vielleicht einen karosseriekleber,da ist silkaflex zu empfehlen

aber es handelt sich um eine komplette stoßstange vorne und hinten nicht nur um eine schürze wie bei den meisten hier gelle ? das mim bohren war ja schon klar du fragtest halt was es für ein kit ist wegen den befestigungspunkten.

[quote]
kannst ja auch an passender stelle bohren :wink: trotzdem glaub ich nicht,dass du ein befestigungskit brauchst,wenn es nix so extremes ist,also ich brauchte bei meinem alten a3 zumindest nix (dietrich,zender)
für die schweller brauchst vielleicht einen karosseriekleber,da ist silkaflex zu empfehlen

[/quote]