Was bedeutet "Felgenhorn" ?

Was bedeutet „Felgenhorn“ ?

Das ist der schmale Streifen an der Felgenaussenseite.

Alo nicht an der Innenseite!!!?

DANKE

Nee,Innenseite ist das Felgenbett

Kleine Wissensauffrischung:

Gruß Jonas

Ist das was zerkratzt wenn du gegen einen Bordstein fährst oder diesen streifst.

Grüsse Göks

[quote]

Ist das was zerkratzt wenn du gegen einen Bordstein fährst oder diesen streifst.

Grüsse Göks

[/quote]Genau so isses! Passiert gerne den Frauen!!

:grins:

jooo das ist das was die Frauen immer kaputt fahren
:fahrer:

PS Anwesende ausgenommen
:grins:

+ Dieser Beitrag wurde von lutzkache am 11.03.2006 bearbeitet

Moooment mal Jungs: egal, ob anwesende Mädels ausgenommen sind oder nich: in meiner 22jährigen Autofahrerpraxis ist es mir noch nie passiert, dass ich mir irgendwas an irgendeiner Felge zerkratzt oder demoliert hätte!! Meiner Mutti (immerhin auch fast 40 Jahre aktive Autofahrerin!!) ebenfalls nicht.
Den Einzigenm, denen das bisher (mehr als nur einmal !!)passiert ist, sind mein Mann und mein Schwiegervater…soviel zur „Statistik“ :lol:

+ Dieser Beitrag wurde von Bigusch am 11.03.2006 bearbeitet

1. Ausnahmen bestätigen die Regel
  2. bei 15´ Felgen schwer möglich :lol:

Quod erat demonstrandum *g: Männer denken IMMER an die Grösse !! Muss dich aber leider enttäuschen: unter 17" lüppt nix :lol:

[/quote]

Quod erat demonstrandum *g: Männer denken IMMER an die Grösse !! Muss dich aber leider enttäuschen: unter 17" lüppt nix :lol:

[/quote]

huii eine Frau mit festen vorstellungen :respekt: > und Anerkennung :lol:

meine Freundin hat auch noch keine schramme an meine 18 Zoll gefahren … denn sie fähr mit dem Auto nicht … muhhhaaa kleiner witz…

klar gibt es wohl auch Frauen die sehr gut und auch vorsichtig Auto fahren . aber wenn man so eine ,sehr süße und liebe Maus hat wie die, die ich mein eigen nennen darf hat überlegt man sich zwe mal ob man sie fahren lässt … denn bei ihrem wagen hat sie im letzten sommer vorne links den reifen aufgeschlitzt und hinten Recht einfach zu eng um ne kurve und na ja da fehlte ein ganzes stück Reifen … und auch der Felgenschut ihrere reifen hat kein Chance mehr gehabt … Felge war auch auf einer stelle von 10cm komplett am Horn bis aus Alu runter poliert. da war einfach ein blöder Pfeiler im weg … nicht das sie zu eng um den pfeiler gefahrenist … NEIN … das macht sie immer so und heute war er irgendie weiter drann meinte sie… naja ich habe so immer ein wenig zu besteln und freu mich wenn ich mal wieder ein Küsschen bekomme weil ich so schön alles repariert habe.
:schmatz:

Tja nur wenn sie mal meint … ich muss einkaufen kann ich deinen nehmen fällt mir auf einmal ein das ich doch tatsächlich auch noch los muss und sie doch gleich mit nehmen kann liegt ja auf dem Weg … :idee:

viele grüße und meine hochachtung von den Frauen die in einem zug einparken ohne Kantsteinberürung … ich habe so eine nicht abbekommen.

Aber wie es immer so ist … ich sehe in HH auch genügen Männer die es nicht auf die reihe bekommen und genau solche Fehler machen … denke das gibs auf beiden seiten !!!

wünsch euch alles einen schönen und ruhigen Sonntag Abend.

@LutzKache …quasi ONLY for you *kicher !!

Um noch mal darauf:

[quote]

huii eine Frau mit festen vorstellungen :respekt: > und Anerkennung :lol:

[/quote] zurückzukommen…Guckste einfach mal hier :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/05/2105705/1280_6331383862643866.jpg

-ohne Worte *g-

[quote]

lol :lol:

@Bigusch

huii na das ist ja auch ne linke Felge oder ??? die rechten Felgen sind ja immer schlimmer drann oder :wink:

nein spass beiseite … da gibs nichts zu meckern … top … so sollen die Felgen aussehen … viele grüße und ein schönes WE wünsch ich dir … liebe grüße aus HH und umgebung :wink:

Wieso? gibts keine 195/45 R15? ^^