Was alles beim Verkauf bei ebay passieren kann...

Hallo!

Was alles beim Verkauf einer Festplatte bei ebay passieren kann könnt ihr auf dieser Seite nachlesen (Bedarf aber etwas Zeit g):

http://www.klar-denken.com

Das ist echt der Hammer merke verkaufe nie eine Festplatte bei Ebay und eine Gratis-Anleitung per E-Mail mit der Zeit.

Ich bin gespannt wie das weiter geht…

Das ist wirklich der absolute Knaller!!! Was es doch für Leute gibt…bin echt mal auf die nach Urlaub Story gespannt! THX @ Jochen für die Page, echt COOL!!!

Ich hab noch mal im Forum der Page rumgestöbert…Einige behaupten das ganze wär nen Fake und unter „Weiß Herr P. das seine Mails veröffentlich wer

den“ hat Herr P. unter dem Namen ich bins selbst gepostet, allerdings reichlich überzogen, vielleicht doch nen sehr gutes und super lustiges Fake?!

Aber egal ob Fake oder nicht UNBEDINGT DIE PAGE KOMPLETT LESEN!!!

das forum selbst hat doch nix mit der story zu tun!!! die story ist echt und im forum kann jeder posten… und wenn sich da jemand als herr p. ausgibt, dann ist das ein fake. weil herr p. noch gar nichts davon weiß, daß seine mails veröffentlicht wurden…

Ich hatte das Ganze am Montag gelesen,

ist ziemlich witzig was Leute wie Herr P. da wegen so

ner HD aufziehen.

Der will nur damit Profit machen, leider

hat ihn der Verkäufer viel zu ernst genommen.

Da wird glaube ich nicht mehr viel passieren.

Luke

habs mir auch mal durchgelesen ist echt arg sowas … hätte einfach am ende von kapitel 1 gut sein lassen - der p wird sich eh nicht mehr melden von wegen anwalt und so der schaut nur wie er wie schon gesagt wurde profit machen kann …