Hi lleute,
tja ebay wiedermal
normalerweise passen doch doch die golf 4 gewindefahrwerke an den a3 oder?
Habe den verkäufer gefragt, der meinte NEIN passt nicht, warum, weshalb wieso???
danke und gruß
suedi
Hi lleute,
tja ebay wiedermal
normalerweise passen doch doch die golf 4 gewindefahrwerke an den a3 oder?
Habe den verkäufer gefragt, der meinte NEIN passt nicht, warum, weshalb wieso???
danke und gruß
suedi
in der Auktion schreibt er, das er auf den
neuen A3 umgestiegen ist, vielleicht hat er bei deiner Anfrage nur an den gedacht und nicht an den alten!!
Lass dir doch die Teilenummern der Dämpfer etc. sagen oder die des Gesamtpaketes und vergleich es dann auf der Homepage von h&r!!
Hm… am sichersten wäre es wenn du mal bei H&R anrufst und dort nachfragst. Die müssen es ja am besten wissen.
Ich habe in meinem A3 auch ein KW Gewinde aus dem Golf IV verbaut. Hat alles ohne Probleme geklappt.
Ich hab bei H&R mal angefragt.
Das Gutachten für Golf 4 und A3 ist anderst. Also bekommt man das H&R Gewinde für den Golf 4 NICHT im A3 eingetragen. So hat´s mir H&R direkt erzählt!
Hab selbst ein H&R Gewindefahrwerk.
Also ich kann nur sagen das auf dem Originalkarton A3 Und! Golf 4 steht!
Es passt 100%ig in beide Autos da es ja nun wirklich keinerlei unterschiede am Fahrwerk gibt.
Das einzige was Dir passieren kann ist das ein kleinlicher Prüfer die Hinteren Federn nicht eintragen will.Die haben aus Marketinggründen einen anderen Aufdruck,obwohl sie Garantiert baugleich sind.
Die Federn für einen A3 würden so ca. 60Euro kosten.
Grüsse Strolchi
Hab ich noch vergessen:
Vorne sind die Federbeine und Kennzeichnungen gleich.