warum nur chromspiegel rechts?

warum bieten teileguru und co die original s3 spiegelkappen nur für die recht seite an ? is da was in sicht das sie vonder linken auch angeboten werden ?achja und weis einer ne gute bezugsquelle zum verhältnismäßig gutem preis (so 150-200 euro?)

scheisse hab meinen 100. post verpasst…g

hab’s dir ja schon in ner pm geschrieben: hab bei teileguru nachgefragt, ob die info auf der website noch aktuell ist: ist sie. wann wieder linke spiegel reinkommen, darüber wissen die auch nix. leider.

meine (sarkastische und nicht ganz ernst zu nehmende) vermutung: die aluspiegel auf der straßenabgewandten seite eines parkenden s3 sind unter weniger risiko zu klaun, weil man unbeobachteter als auf der straßenzugewandten seite agieren kann ;-)))

Andere Theorie:

Ist der rechte Spiegel bei den S3 Modellen vor Facelift auch kleiner als der linke (wie bei den A-Modellen)?

Dann wäre die Theorie, dass die die grossen verkaufen!

MM

Quote:

On 2002-08-31 22:33, magnummandel wrote:

Andere Theorie:

Ist der rechte Spiegel bei den S3 Modellen vor Facelift auch kleiner als der linke (wie bei den A-Modellen)?

MM

Ne beim S3 sind wie beim Facelift beide Außenspiegel gleich groß

Quote:

On 2002-09-01 09:47, survival wrote:

Quote:

Andere Theorie:

Jaja, ist schon klar… Ich meinte ja auch den S3 VOR Facelift (also vor 2001)!

MM

Quote:

On 2002-09-01 13:11, magnummandel wrote:

Quote:

On 2002-09-01 09:47, survival wrote:

Quote:

Andere Theorie:

Jaja, ist schon klar… Ich meinte ja auch den S3 VOR Facelift (also vor 2001)!

MM

mal ne andere theorie: fahrer sitzt links daher bleibt man mit dem rechten leichter wo hängen und die kriegen die rechten dadurch eventuell billiger von audi?!