Warum nicht mal n neues Forum?

Hey Boys and Girls, mir ist aufgefallen, dass dieses Forum sehr umständlich ist. Warum steigt ihr nicht auf eine benutzerfreundliche version um. zum beispiel die kostenfreie von www.woltlab.de. ich habe davon auch die kostenfreie version auf meiner homepage. und ich bin sehr zufrieden, da sich auch neue user die nicht sehr viel im im internet befinden gut zurechtfinden. kleiner vorschlag von mir…

ein neues Forum ist in Arbeit!

musst schon auf der MainPage die News durchlesen…

genau

außerdem is die version immer noch besser wie son woltlab sch***

Finde dieses Forum nicht wirklich schwierig für Internet-Surfer…!

Und die neue Version ist ja eh bald fertig…steht ja auf der Main-Page…groß und nicht zu übersehen :slight_smile:

Also, dieses Forum ist doch super einfach - das einzige was meiner Meinung noch fehlt ist, das man Bilder hochzuladen kann & email Benachrichtigung bei Antwort

nicht die diskussion schon wieder… :wink:

also mal ehrlich: von der übersichtlichkeit her ist das hier wesentlich besser als das von dir vorgeschlagene - außerdem ist das woltlab so’n 08-15-design was jeder hat.

also diese Forum ist doch Genial!!!

Hi und willkommen Dark666 !

ich finde das forum ganz gut und ich finde es auch ganz gut, dass in der v2 was eigenes programmiert wird- von den fertigen Foren halte ich nicht viel, weil sie lahm sind und halt nix kreatives sind - aber für Leute die nicht proggen können ideal :slight_smile: