Warum ist Oscar wieder raus????

Und warum löscht ihr seine Einträge?

Also Leute wenn ihr hier nur User akzeptiert, die den Mods in den Kram passen dann macht das Forum nicht viel Sinn.

Ich persönlich find sowas scheiße, aber ihr müsst es ja selber wissen.

Finde das auch schade!

Ich habe mir immer den Ast abgelacht als ich die Diskusionen mit ihm gelesen habe!

Juli :frowning:

Quote:

On 2002-08-13 09:57, juli79 wrote:

Finde das auch schade!

Ich habe mir immer den Ast abgelacht als ich die Diskusionen mit ihm gelesen habe!

Juli :frowning:

Ja, mein Reden, mit ihm kann man immer tolle Diskussionen anzetteln,

WIR WOLLEN OSCAR!!!

diskussion ja.

persönliche beleidigung nein.

Hallo!

Das Problem an der ganzen Geschichte war, das es die Meisten es nicht lustig gefunden haben!! Leider, sind durch 99% seiner Postings Diskussionen entstanden die nicht hätten sein müssen. Des weiteren unterlies er es nicht, einige User persönlich anzugreifen oder zu beleidigen! Und dies konnte man auf keinen Fall dulden. Gerks hatte ihm mehrmals gebeten damit aufzuhören, aber es geschah von seiner Seite aus nichts. Deswegen musst was geschehen!

Über den Sinn seiner Topic’s und Antworten muss man, so finde ich es, nicht diskutieren. Er gab einige Tipps die zu Schäden am Auto hätten führen können!!

Gruß

Raoul

Eben was nützt das ganze wenn jemand was fragt und die antworten sind immer ich sinnlos. Die Übersicht vom Forum geht verloren und man hat immer eintrage die nur den Speicher des Forum´s nutzen für nix und wieder nix…

Sowas zieht doch auch ein Forum runter macht keinen Spaß mehr und die User die echt Ahnung haben wie z.B. Andy haben keinen Spaß mehr daran hier reinzuschauen oder Roland geben keine Tips mehr und man kann einpacken…

Quote:

On 2002-08-13 12:15, A3-Stefan wrote:

Eben was nützt das ganze wenn jemand was fragt und die antworten sind immer ich sinnlos. Die Übersicht vom Forum geht verloren und man hat immer eintrage die nur den Speicher des Forum´s nutzen für nix und wieder nix…

Sowas zieht doch auch ein Forum runter macht keinen Spaß mehr und die User die echt Ahnung haben wie z.B. Andy haben keinen Spaß mehr daran hier reinzuschauen oder Roland geben keine Tips mehr und man kann einpacken…

Hi !

jo kann ich zu 100% !!! unterschreiben !

Gruß

Jack

100% agree…!!!

Wenn man sich mal etwas aus der Bahn bewegt, dann erwartet man eben auch, dass man auf die Mods hört und sich ein wenig zurückhält…evtl. auch entschuldigt.

Das mit den Tips, die Schäden verursachen…also, ich würd sagen, dass da so mancher hätte rausgeschmissen werden können. Das kommt ja nun hin und wieder vor, dass eben einer was schreibt, aber nicht hundertprozentig genau…und schon kommen Schäden…in der Hinsicht wär ich etwas vorsichtiger :slight_smile:

Ansonsten hab ich auch etwas gegen Leute, die nur Dünnpfiff reden!

Warum ist Oscar wieder raus???

Weil ich und die Mods das so entschieden haben … ist kein Freigehege hier wo jeder seinen Müll blassen kann bis zum einem gewissen Grad ists okay, danach nicht mehr … !