Hallo zusammen!
ich habe da mal ne einfache Frage:
Warum bastelt ihr alle eure A3´s auf Facelift um? Findet ihr die alte Optik häßlich? Also ich finde auch das die neuen Rückleuchten gut aussehen, aber gleich soviel Geld auszugeben. Alleine schon 350 Euro für ein paar Frontscheinwerfer auszugeben. Erzielt man damit ne bessere Lichtausbeute (ohne Xenon) oder alles nur für die Optik??
Versteht mich bitte nicht falsch, jeder soll machen was er / sie gerne möchte, nur fällt mir auf das zur zeit ne ganze Menge von Euch daran rumbasteln.
Also um Geschmak lässt sich ja wie bekanntlich streiten.
Die Facelift Vesion ist einfach schöner.
Xenon ist definitv IN !
d.h. aber nicht das die alte Version schlecht aussieht.
Das Xenon-Licht ist definiv besser als das alte !
Ich habe selbst einen 98er Modell natürlich ohne Xenon.
Ich würde aber selbst keine 350 EUR für Xenon ausgeben.
Hüpsch würde ich es aber schon finden.
(Wer baut mir die Dinger für 100 EUR ein !)
Das zweite was dazu kommt, ist das Hobby.
Es macht einfach Spass am Auto rumzubasteln um danach zu sagen „Hey, das ist anders, das hat keiner !“…auch wenn es danach FAST keinem auffällt… (ausser in Kennerkreisen !!!)
(Der Oma von Nebenan ist es ja wurscht wie man das Auto Optisch tunt)
Das dritte was eigentlich schon im zweiten Punkt drinne ist…sich von der Masse absetzten zu wollen…
Ich denke das ist der Grund, warum viele an ihren Autos ÜBERHAUPT basteln.
Sei es Xenon, Felgen, Frontschürtzen oder SportGrill…
Grüsse Birne
Hallo also ich habe eine A3 mit Facelift,
hatte aber schon einen der ersten A3.
Also seit ich meinen neuen habe gefällt mir nein alter A3 nicht mehr so.
Und ich fand meine alten damals auch recht schön.
Und es haben sich viele dinge geändert,
kurz den neue Fährt sich einfach besser.
und dann gibt’s noch eine einfache überlegung: wieso 20t€ ausgeben für einen facelift, wenn man dieselbe optik auch für 350€ bekommt? - logo oder? ich selbst hab von vorne herein nen facelift, hätte mir aber eigentlich nen alten kaufen wollen und die klarglaslichter gönnen wollen, das ist einfach moderner, zeitgemäßer und ästhetischer in meinen augen. das sollte eigentlich jeder käufer und fahrer eines a3 verstehen, ist schließlich ein hübsches auto!
Also mir gefallen die alten S3 Xenon am besten. Finde die neuen jetzt nicht so schön.
Quote: |
|
Da muss ich Stefan voll recht geben. Die alten S3 Xenon-Scheinwerfer sehen echt genial aus! Die sehen wenigstens nach was aus, die neuen erkennt man ja kaum!