Warum auf einmal a1-freunde.de ??

Hallo!

@gerks

Habe ich was verpasst? Hoffe das wird wieder geändert!

Gruß

Raoul

ist mir komischer weise auch sofort aufgefallen
sonst kucke ich nie oben in die leiste weil ich habe die seite als startseite

Power

@Raoul

Das heißt jetzt, wir müssen alle unsere Aufkleber abmachen und in A1 Freunde ändern.

:grins:

Gute Idee, da simma dabei :lolhammer:

vielleicht hat @gerks ja insiderinformationen

der jetzige a3 wird der a1 und der shorting brake der a3

:lolhammer:

So, war gerade beim Händler und hab meinen A3 gegen nen A2 getauscht, eine Hälfte für mich, die andere für Frau Mango.

Aber Spaß macht es irgendwie nicht.

Mangosultan

Komisch, was fehlt???
das Besondere? der Kick??
ach, ich weiss…
der Bums!!
:lolhammer:

[quote]

So, war gerade beim Händler und hab meinen A3 gegen nen A2 getauscht, eine Hälfte für mich, die andere für Frau Mango.

Aber Spaß macht es irgendwie nicht.

Mangosultan

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von silver_surfer am 25.02.2006 bearbeitet

@raoul
hast dir noch keinen A1 bestellt oder was? :lol::
Gruß Sascha

hi,
mir ist es auch sofort aufgefallen, es hat etwas länger gedauert meiner meinung nach bis die seite geladen war.
Was ist hier lossss???-virus auf unserem surfer???

-------> Geflügelgrippe-virus ???

Also ich fahre fast jeden Tag die A1 hoch und auch wieder runter fG

MFG Timo

Wird nicht grad der Server umgestellt? Meine so etwas mitbekommen zu haben. Vermute das es nur a1-freunde heisst damit wir weiterhin drauf zugreifen können trotz Umstellung.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

hmm … habt ihr auch Probleme mit eurer @a3-freunde.de email-Adresse?

ich kann diese nämlich seite heute nicht mehr über outlook abholen… hängt das auch mit dem serverwechsel / a1-freunde zusammen?

@all
Ich vermute mal ganz stark, das @Gerks gerade dabei sein wird, alles auf den neuen Server umzuziehen!
Also gibt ihm nur ein bißchen Zeit :slight_smile:

Hihi, ist mir auch spontan aufgefallen… ist wohl sowas wie ein Freud´scher Verschreiber
:daumen:

auf auf Jungs Audi A1 vorbestellen!!!

hey - ist mit auch gleich aufgefallen… hat doch bestimmt was mit unserem neuen SERVER -„Aktion Euro“ sei dank !!- zu tun oder ?

Aber was soll´s - der Link a3-freunde.de funktioniert ja noch. Und ich finde, die Seite ist ein wenig schneller geworden.

Stiffler liegt absolut richtig :king: War umstellungsbedingt a1-freunde.de ist der neue Server und die Adresse wird sich natürlich wieder ändern wenn der DNS Update bei allen komplett durch ist. Lieber a1-freunde.de wie erstmal überhaupt keine Seiten :slight_smile:

Yezz - das war das Ziel … ^^

Grüsse
Göks

So Mädels,
die A3 Freunde sind auch wieder die A3 Freunde. Hoffen wir nur mal das wir die User mit einem „langsameren“ DNS Server nicht aussperren. Aber gut … g Hauptsache bei mir gehts … :)) :grins: