Warum A3 gleich S3 ?

es geht um die leute welche ihren a3 dann als s3 betiteln also sozusagen lügen.

Naja so ganz wohl nicht. Wenn man den ganzen Thread liest wird darauf hingewiesen dass "S3" in einer Artikelbeschreibung u.Umständen erwähnt wird um die Trefferquote zu erhöhen. Sicher nicht die feine Art aber was solls. Solange alle anderen Daten wie KM Stand, Leistung ect. stimmen und das "A3" in der Beschreibung nicht ganz unter den Tisch fällt, wird es schwerfallen einen Betrugsversuch zu unterstellen.

Ich denke eher hier ist jemand im Stolz verletzt.

Ich meinte dass mir schon ein paar auf treffen erklären wollten das sie ein s haben obwohl der blick unter die Motorhaube sehr ernüchternd war

geilste ist bei mir passiert :smiley:

der s3 8p war mein traum^^

einen ort weiter stand immer mal einer an der straße, ich mit grooooßen augen immer geschaut.

eines tages standen wir an der selben tankstelle, er gerade rein bezahlt ich an die säule meinen 8p tanken. also er dann einsteigt und den motor anstellt-----brudel brudel tack tack tack tack :smiley: ein diesel :DDD

dann hat der nen komplett optikumbau gemacht mit allen s3 schriftzügen und dann nen 2 liter diesel :smiley:

ich würde bei meinem aber heute echt mal gerne ein rohr abkleben und 1.6 liter drauf babben^^

Sowas finde ich ned schlimm wenn einer sein Auto sauber umbaut. Aber irgendwelche SFG's am 8L mit Universalansätzen, 4 Rohr Anlage und S3 Emblemen mit evtl V6 Aufkleber usw… ist echt lächerlich