Hallo !
Ich habe mir einen neuen A3 Ambition TDI bestellt. Hat jemand Erfahrung, wielange es dauert, bis er von Audi ausgeliefert wird?
Grüße
Ned
Hallo!
Normal kann dein Audi Händler dir die Produktionswoche und die Auslieferungswoche sagen.
Gruß
Raoul
Hallo!Also mein letzter a3,hatte 5 wochen lieferzeit.Normalerweise ist die Lieferzeit 6-8 Wochen,was ich so gehört habe.
Bei meinem Kleinen dauerte es 8 Wochen, bis er geliefert wurde.
Es ist richtig, der Händler sollte Dir die Kalenderwoche sagen können, in der er ausgeliefert wird.
Schöne Vorfreude noch :o)
Hi,
ich hab meinen A3 TDI am 25.10.02 bestellt und Lieferung wurde mir ende November zugesagt .
Am Montag ( der 25.11.02) hole ich den Wagen in Ingolstadt , also Lieferzeit exakt 4 Wochen
Schon fix die Audianer…
gruß MORPHUS
Mein Audihändler hat mir, als ich meinen gekauft habe gesagt, es werde 8 Wochen dauern. Schliesslich hats dann aber nur 7 Wochen gedauert…
Hallo,
habe meinen am 08.07.2002 bestellt und am 18.10.2002 abgeholt (Werksferien!!??).
Stefan
naja ich habe meinen gebraucht gekauft bei audi er stand direckt da mußte nur eine woche warten weil er eine audi inspektion bekommen hat und poliert werden mußte
meinen habe ich am 12.Juli bestellt und am 26. September abgeholt.
Wie schon oben gesagt, der Händler kann Dir eine Produktionswoche sagen, evtl. gehts schneller, wenn das Auto fertig ist, würde ich ca. noch 1 Woche draufrechnen.
Angeblich soll das auch nicht so gut für den Lack sein, wenn man das Auto direkt nach der Fertigung abholt, es tut ihm wohl ganz gut, wenn er noch ein par Tage aushärten kann.
Aber da gehen die Meinungen und Erfahrungen sehr auseinander.