Problem is, dass letztens mein Wischwasser ganz leer war, ich aber keine Meldung erhalten habe.
Ebenso geht ein Kabel von in Fahrtrichtung rechts zur Haube (also nicht der Bowdenzug) und wenn ich die Haube offen hab und maln Meter fahr dann kommt auch keine Meldung.
ich kann mich gar nicht erinnern dass mein 8L angezeigt hat ob die motorhaube offen ist. vielleicht kann es mal jemand ausprobieren.
mein 8P tuts auf jeden Fall
Und das mit dem Wischwasser: Da war mal ein Thema dass das nach ner Inspektion weg war. Irgendwas wurde an der Softwäre verändert. Mehr weiß ich leider nicht.
Dieser Beitrag wurde von marrot am 04.03.2005 bearbeitet
wie meinst, dass es nach der inspektion weg ist?
haben die ein software-update gemacht und die neue lässt das nichtmehr blinken?
[quote]
du hast FIS oder??
ich kann mich gar nicht erinnern dass mein 8L angezeigt hat ob die motorhaube offen ist. vielleicht kann es mal jemand ausprobieren.
mein 8P tuts auf jeden Fall
Und das mit dem Wischwasser: Da war mal ein Thema dass das nach ner Inspektion weg war. Irgendwas wurde an der Softwäre verändert. Mehr weiß ich leider nicht.
Dieser Beitrag wurde von marrot am 04.03.2005 bearbeitet
ja das problemn habe ich auch. komischerweise habe ich es aber erst entdeckt, als es mal kurz angegangen ist. seitdem war mein wischwasser aber schon 4 mal leer und er hat es nicht mehr angezeigt.
ergo: meiner ist nicht deaktiviert und funzt trozdem nicht. kann es bei mir sein das der sensor im eimer ist oder gibts noch andere fehlerquellen?
ich hab aber keine ultraschall sensoren an der b-säule
hab ich dann die DWA?
das mit dem selbsttest probier ich morgen mal
hab ich das richtig verstanden; zündung auf stufe 2 und dann erst den stelldings drücken?
wie lange drücken?
zeigt er dann sowas an wie „am selbsttest machen“ (^^)
[quote]
du kannst im Fis eine art Selbsttest machen.
war glaube: Zündung an-> Stellnippel der Uhr drücken. Selbsttest läuft.
die dwa ist die Diebstahlwarnanlage von Audi. also die serienmäßige Alarmanlage. wenn du so was hast, hast du automatisch den Kontakt an der Haube.
wie oben schon gesagt wurde macht er nen durchlauf der einzelnen bauteile. wenn er was hat meldet er dies auch. und ja zündung auf stufe 2 und kopf kurz drücken. die symbole rattern dann durch