Bin schon fast am verzweifeln wie bekomme ich den blöden Schalter aus der Halterung raus habe schon alles versucht aber das ding bewegt sich nicht. Bitte um Hilfe!! THX
Hi,
steck mal 2 Schraubenzieher (Schlitz) links und rechts neben dem Schalter rein und hebel ihn dann raus. (vorher die Blende wegbauen…)
die blende muß auf jeden fall weg. dazu am besten das radio rausnehmen, dann von unten weghebeln (geht mit den fingern). wenn du die weg hast weiß ich auch nicht, wie’s weitergeht
Willst du den Wechseln?
Wenn ja dann reiss ihn raus, ich habe den auch nur durch
kaputtmachen rausbekommen.
halt halt du musst die ganze bleden vorne abbauen um an die schalter zu kommen…
aschenbecher raus da sind schrauben drinne oben sind schrauben und dan radio raus
dann kannst dud ie ganze frontblende abnehmen
und kommst dann an den schalter!
Also ganz einfach,
braucht nicht alles abreißen oder abschrauben.
wenn du die Blende um den Schalter ab hast, einfach nen Schraubenzieher oben zwischenstecken und vorsichtig nach oben hebeln
dann kommt er rausgesprungen.
gruß
- Dieser Beitrag wurde von BOSNA3 am 02.12.2004 bearbeitet
THX für die vielen Antworten hat super geklappt!!!
Davon bin ich ausgegangen, das die Blende weg ist.
Ich habe auch in jeder Richtung versucht zu hebeln, zu ziehen, ein Schraubenzieher, zwei Schraubenzieher…
Aber ich habe in trotzdem nicht raussbekommen.
Dann habe ich ihn einfach rausgerissen, dabei ist die Plastikhuelle abgegangen, und dringeblieben.
Die konnte ich dann ein Stueck eindruecken und auch rausziehen.
Das Ding ist wirklich schwer rauszubekommen
@carfreak: vorsicht, bei dem a3 von a3quattrotdi handelt es sich um einen facelift, da sieht die sache etwas anders aus.
upps stimmt…übersehen aber zum glück bin ich ja nicht der einzige der postet da fallen socleh fehler zum glück auf g nix für ungut