Ich suche ca 10 Audi A3´s die sich zusammen mit meinem heute morgen am Nürburgring treffen wollten!!!
Bis 11:45 Uhr habe ich gewartet. Na gut das Wetter ist heute einfach beschissen - aber das gar keiner kommt hätte ich nicht gedacht - oder hat sich der Termin geändert und ich habs verplant??
wäre ja gekommen, aber da montag die erste abi-klausur ansteht…nee - lieber noch was lernen…
man könnte doch aber nen neuen termin vereinbaren…
MfG Daniel
Naja rund 10 sind mittlerweile oben an der Zufahrt Nordschleife. Um ca. 12:20 waren die am Brünnchen und sind dann wohl wegen dem Matsch zur Einfahrt.
Da haste wohl etwas zu früh die Nerven verloren.
Du warst aber nicht zufällig der blaue A3 mit dem COC Kennzeichen?
Quote: |
|
lol, stehst so ca. 20m von dem weg… und keiner hatte sich getraut zu fragen ob wer den kennt g
Ich habe schon nen Kornblumen-blauen aber nicht mit coc. Und ich wäre auch bestimmt zu Euch gekommen wenn ich irgendwen gesehen hätte.
Lustig war: kurz vor elf hatte ich mir so überlegt, ob ich wirklich jeden A3-Fahrer anquatschen sollte der jetzt in der gegend rum fährt - immerhin gibt es ja noch „normale“ A3-Fahrer die nichts mit dem Treffen zu tun haben. Und genau ab dem Moment habe ich den ganzen Tag keinen einzigen A3 mehr gesehen also weder Euch noch sonst irgendeinen.
|
|
Also laut ezmeet war das Treffen um 11.00 Uhr - und ich denke, wenn ich dann bis 11.45 Uhr warte habe ich ganze 45min lange meine Nerven behalten. Also wenn ja wenigsten einer gekommen wäre, wäre ich auch dort stehen geblieben.
|
Nö, das war wohl ich

Nürburgring 26.04.2003 wer nun alles kommt?