Habe im Internet nach paar Reifen geschaut und habe die Reifen der Marke Wanli gesehen, wo ein Reifen 69 Euro kostet?
Ist das zu billig? Hier ist die Adresse:
Mir geht es da nicht um das Aussehen oder um sonstiges. denn wer es mitbekommen hat brauch ich ja wegen meines neuen Motors eine Höhre Traglast wegen Tüv eintragung und so. Dann sind wenigstens schon mal 225 eingetragen und auch die Traglast und wenn die abgefahren sind und das Geld da ist kann ich mir schönere Kaufen?
Aber was sagt Ihr dazu
Die Wanli auf dem Foto schauen extrem so aus wie ein Profil von Yokohama falls die wer kennt… Ich kann von einem anderem Profil von WanLi berichten, dass sie nicht gerade die leisesten sind aber von der Haltbarkeit net schlecht…
Habe von Wanli schon öfter Reifen gesehen,sind eben extrem billig,bevor ich davon aber nicht mal einen Test sehe kommt mit sowas billiges nicht aufs Auto.Billig heißt zwar nicht unbedingt schlecht,aber bei Reifen wär ich vorsichtig.
Super
Was soll ich da jetzt machen.
Wenn ich wüsste dass mir mein Kumpel die alten Räder abkaufen würde, würde ich mir die S-Line mit den sp 9000 holen.
Mal schauen was sich ergibt