Wand durchbrechen. Wie?

joa dann hau ab die scheisse hehe, macht bestimmt fun die ersten 10 minuten :hammer:

Macht dann mal eben 3 bis 3,5 Tonnen, viel Spaß beim runtertragen. Wenn du bedenkst, dass ihr pro Schuttladung 30 kg runtertragt, dann müsst ihr 100 Mal laufen.

Höhe 3,5m???
Wenn das kein Tippfehler ist, dann in Teilen von oben abtragen. Auf keinen Fall versuchen das Ding komplett umzuwerfen. Das würde dein Boden nicht lustig finden.

Ich hab keine Ahnung was sowas zum Mieten kostet, aber es gibt doch diese Schutt-Rutschen (oder wie auch immer das heißt).

Schuttrutsche um die Jahreszeit? Kannst Glück haben und kriegst das Dingen für nen Kasten Bier am Tag. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man sie einsetzen kann. Über die Rutsche in den Container und weg damit. Kleiner Container wird dir übrigens nicht reichen. Hast fast 2 Kubikmeter Material, wirst also mindestens nen 3er Container brauchen.

So Leute habe heute die Bestätigung schriftlich bekommen.
Die Wand kann definitiv ohne Probleme weg. Und das passiert die Tage jetzt. Danke für eure wertvollen tipps.

Hi Leute,

so endlich ist es vollbracht die Mauer ist weg.
Und es ging ohne Probleme Um 11 angefangen mit 3 Mann und um 17 Uhr fertig mit 2 Mann. Ihr habt mir echt weiter geholfen Vielen Dank nochmal.
Anbei ein Foto von mir und meinem Freude Schrei. :hurra:

nimm nächstes mal nen Panzer :breaker:

Und euer dritter Mann ist unterwegs verloren gegangen? :uhoh:
Schön zu hören, dass sonst alles gut geklappt hat :slight_smile:

Ja so etwas ähnliches ist passiert. Der hat sich nach paar std verletzt und ist nach hause gegangen. Heute tuen mir immer noch alle Knochen weh vom hoch und runter tragen.