öh, nee…lass erstmal den kalender machen, dann ist das "wallpaper-projekt 2009" als ableger kein problem!
aber erstmal denke ich sollte es an die auswahl der bilder gehen - wenn alle da sind
Kann nur sagen top Leistung und Qualität! Besser kann man es echt nicht in so kurzer Zeit schaffen!
mfg
danke! Wasserzeichen fand ich "langweilig". Ich hoffe mit dem Airbrush auf der Motorhaube bist du auch zufrieden^^
Wir sind damit sehr zufrieden! Hätte das meine besser Hälfte geahnt, hätte Sie ein anderes Foto ausgesucht! Aber ich finde es echt supi!
Vielen Dank nochmal!
mfg
goldenA3 & meine bessere Hälfte
Hallo lonnie,
vielen Dank für die sehr netten und fairen Zeilen! Gerade von dir hat das eine besondere Bedeutung! Ich bin beeindruckt, dass gerade einem "Fotospezialisten" wie dir unsere Wallpaper so gut gefallen, auch wenn diese vom Stil her alle in eine Richtung gehen.
Heutzutage gibt es ja teilweise Wallpaper zu allen möglichen Themen wie Sand am Mehr, und für uns und unsere Webseite ist es in gewisser Weise etwas besonderes, solche "eigenen" Wallpaper zu haben und zu erstellen, und damit das ganze Thema rund um A3-Freunde-Berlin ein wenig mehr zu "promoten".
Ich finde es auch sehr fair von dir, dass gerade du schreibst, dass du unsere Wallpaper nicht als "Konkurrenz" siehst. Ich sehe es auch so, dass es bei dem A3F Kalender 2009 ja viel mehr um das Fotomotiv mit dem gewissen etwas geht, und da bin ich schon richtig gespannt, was da alles tolles bei raus kommt. Bei manchen Fotos die man hier so in der Galerie entdeckt, denkt man ja schon, dass sowas ein tolles Motiv für einen Printkalender wären.
In diesem Sinne, nochmals danke für die fairen Kommentare und natürlich auch weiterhin viel Spaß damit!
Viele Grüße
Sundreamer
PS: Und damit auch nochmals danke an unseren Grafikdesigner unserer Wallpaper @tamtam !!!
hey "welcome" - gern geschehen!
freut mich immer, wenn ich qualität sehe - wie du sagst ist das heutzutage eher die ausnahme.
weiter so!
grüße
lonnie
dann sucht einfach noch n foto raus, welches euch besser gefällt! das mach ich dann drauf, wenn die wallpaper nächsten Monat ohne Kalender kommen…
hier kommt der Mai…
Zum Download wie immer auf unserer Webseite: http://www.a3-freunde-berlin.de
Viel Spaß!
Sundreamer
Hallo,
mal abgesehen davon, dass ich es wirklich toll finde was da regelmässig geschaffen wird, fände ich es echt schön nicht immer so "augenkrebslastige" Farbkonzepte in den Wallpapern zu haben. Wenn man sich die alle mal ansieht fällt es doch sehr auf, dass die immer grell und recht anstrengend zu betrachten sind.
MFG
Nun ja, das Farbkonzept kommt ja nicht von ungefähr. Das ist nun mal die (tagelang entwickelte) Bildsprache der a3-freunde-berlin. Aber zugegebenermaßen sind einige wallpaper in der Tat recht anstrengend für die Augen. Aber ich meine auch eine farbliche Weiterentwicklung zu sehen hinsichtlich der Augenfreundlichkeit im Gegensatz zu den ersten Wallpapern. Wallpaper 21, 16, 17, 18, 13, 14 oder 6 sind doch sehr angenehm, finde ich. Außerdem darf man nicht vergessen dass der Durchscnitt eher noch mit älteren Monitoren arbeitet, welche die Farben nicht so leuchtend darstellen, wie sie eigentlich sind… Ich muss selbst desöfteren feststellen, wie blass doch vermeintlich leuchtende Farben auf alten Monitoren aussehen, da ich selbst auf verschiedenen Monitoren arbeite… Und zum dritten ist der Desktop meist eh verdeckt von Anwendungen, sodass die Augenkrebsgefahr sich trotz allem im Rahmen hält^^
Aber für die Zukunft werde ich die oben beschriebene Weiterentwicklung beibehalten und mehr und mehr mit grellen Farbakzenten statt großzügigen Flächen arbeiten. Dann kann man sich die Wallpaper zukünftig ohne jegliche Nebenwirkungen runterladen
Grüße aus der Entwicklungswerkstatt
sodele, den Juni haben wir ausgelassen, dafür aber mal wieder fast alle Menübilder erneuert^^
Und passend zum WM Finale gibts nun auch den passenden Wallpaper…
Grüße Sundreamer
Ehem, leider nur EM! Dennoch geiles Pic!
LECK - eure Wallpaper sind ja der HAMMER!
Bitte meinen kleinen auch mal so ablichten
geile wallpaper hab mir gleich mal welche gedownloadet
das 2. bild auf seite "1" macht lust auf son a3 rennen auf ner rennstrecke wie in der formel 1 mit qualifikation und startpositionen und rennduellen