Wallpaper der A3-Freunde Berlin

Guten Tag liebe A3-Freunde,

an dieser Stelle möchte ich euch nicht vorenthalten, dass wir von den A3-Freunden Berlin auf unserer Homepage jetzt jeden Monat neue Wallpaper veröffentlichen werden.

Die ersten drei Motive sind gerade online gegangen, und als kleinen Bonus haben wir auch einen Kalender drauf gemacht^^

Anbei ein kleiner Vorgeschmack, zum Download findet ihr diese Wallpaper in den Auflösungen 1280x1024, 1024x768, 1680x1050 und 1280x800 auf unserer Webseite der A3-Freunde-Berlin:
http://www.a3-freunde-berlin.de

Wir wünschen viel Spaß damit, und freuen uns natürlich über euer Feedback.

Eure A3-Freunde Berlin…
Viele Grüße Sundreamer

0389490001204670861.jpg 0193627001204670869.jpg 0450440001204670877.jpg

Respekt…

Also das erste Bild gefällt mir nicht so…das zweite und dritte sieht aber echt geil aus…! Weiter so…!

Vielleicht wäre ja mal ein Bild "North meets Berlin" für nen Wallpaper drin :slight_smile:

Also mein Favorit ist das letzte und das erste :-))))
Sieht absolut cool aus, weiter so …

Lg
BlackDiamond

Find eigentlich alle recht nett. Favorit is wohl Nummer 2. Die Farben vom ersten und letzten sind halt persönlich nicht so mein Fall. :wink:

Hi,find sie auch sehr gelungen.fG Ecki:dafuer:

Klasse Seite!!! Gefällt mir sehr gut!

Das sind sehr gute Entwürfe… Respekt!

Das erste Bild finde ich vom Motiv am besten.

Das zweite Bild finde ich auch sehr gelungen. Cooles Motiv und gute Farbauswahl!

Das dritte Bild hat eine schöne Dynamik, dadurch, dass die Autos schräg über das ganze Bild gehen.

Aber beim ersten und beim dritten Bild ist die Farbgebung nicht mein Geschmack.
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden… :yes:

Vielen Dank!

Weiter so…

Nunja, wegen der unterschiedlichen Farbgeschmäcker können wir in den nächsten Monaten den Farbtopf ja sicher ausschöpfen ( @tamtam ), sodass für jeden immer mal was dabei sein wird, was besonders gefällt^^

Mir selbst gefällt auch das Motiv 1 am besten, was aber bestimmt auch ein wenig daran liegt, dass wir "Berliner" uns mit dem Bild von unserem Sommertreffen einfach stärker identifizieren, als A3-Freunde, die nicht dabei waren.

Schön auch zu hören, dass nicht nur die Wallpaper, sondern auch die Seite positiven Anklang finden. Vielen Dank!

Grüße Sundreamer

Nun, der Farbtopf is ja nun wirklich groß. Da finden sich schon mal andere Farben…^^

@Sundreamer :dafuer:

Das sind wirklich schicke Bilder, weiter so!

Die letzten beiden werde ich auch wohl downloaden, kommen wirklich gut an. Wäre auch eine nette Idee für unser Treffpunkt www.A3-8l.de Auto-Freunde Wilhelmshaven.

Ich wünsche im Namen der A3-Freunde Berlins allen einen gutes neues Jahr, viel Freude mit euren Audis, immer unfallfreie Fahrt und dass auch 2008 wieder ein Jahr voller Highlights und schöner Treffen wird!

Zum neuen Monat gibt es jetzt auch wieder "druckfrisch" drei neue schöne Wallpaper von unserem Freund @tamtam , vielleicht haben wir ja diesmal farblich und vom Motiv den ein oder anderen Geschmack besser getroffen… (und wenn nicht, dann ja vielleicht in einem der nächsten Monate…)

Anbei ein kleiner Vorgeschmack, in voller Auflösung gibts diese Wallpaper wieder in den Auflösungen 1280x1024, 1024x768, 1680x1050 und 1280x800 auf unserer Webseite der A3-Freunde-Berlin:
http://www.a3-freunde-berlin.de

Viel Spaß damit und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch
Sundreamer

0166505001204671183.jpg 0633090001204671193.jpg 0014491001204671203.jpg

Jou,
frohes neues und ne knitterfreie saison ´08!
Also das letzte find ich ja mal richtig geil…

An alle A3 Freunde ich wünsche euch ein gesundes, schönes, aufregendes und spannendes neues Jahr 2008 !!!Ich hoffe das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.
Die Wallpaper sind wieder einmalig und ich finde jedes einzelne ist etwas ganz besonderes.Das letzte gefällt mir übrigens auch am besten.
Aber was echt der Hammer ist, ist das Bild der Woche !!! Die Farben einfach genial und dann das Feuerwerk im Hintergrund…

LG
BlackDiamond

Hi! :wink:

hab ich mir doch auch gleich mal als Background eingerichtet :slight_smile:

Das einzige was ich nicht ganz so schick empfinde ist der Kalender?
Sollte das mal einer werden, oder wie?

Happy New Year!

Nico

Es sollte keiner werden, es ist einer! ^^ Aber wems nicht so gefällt, der muss halt einfach auf nächsten Monat warten, da gibts die dann auch ohne Kalender… Was gefällt denn daran nicht wenn ich fragen darf? Nicht zu vergessen: Wünsche ebenso allen ein frohes Neues!

also erstmal damit du nix falsch verstehst, ich finde die echt schick!
aber ich hab halt ungern ein kalenderblatt als desktop bild…
ist jetzt kein weltuntergang und wenns nächsten monat noch welche ohne gibt bin ich zufrieden :slight_smile:

Auf jedenfall Danke für die Klasse Arbeit!

Gruß Nico

Hi,

also ich finde es sehr praktisch, direkt auf dem Desktop einen einfachen Kalender vom laufenden Monat zu haben. Aber wie tamtam schon schreibt, wir werden jeden Monat drei neue Wallpaper veröffentlichen, zunächst mit Kalender, und wenn der Monat dann vorbei ist, werden die vergangenen Motive durch die gleichen Motive jedoch ohne Kalender ersetzt. Das passiert für die drei Wallpaper vom Dezember in den nächsten Tagen.

Somit entstehen in den nächsten Monaten auf unserern Webseite zahlreiche Wallpaper ohne Kalender, und die jeweils aktuellsten drei Wallpaper enthalten den Kalender des laufenden Monats. So war zumindest unser Gedanke, als wir das letzten Monat angefangen haben, und hoffen, dass euch das auch gefällt, oder wir ändern diese Vorgehensweise bei Gelegenheit nochmal.

Wie auch immer, es sind sicher wieder tolle Wallpaper geworden, und decken hoffentlich auch die meisten verwendeten Bildschirmauflösungen ab.

Weiterhin viel Spaß damit… und danke für euer Feedback hier im Topic!

Sundreamer

Finde die Idee mit den Wallpaper richtig geil… Weiter so! :slight_smile: