Waitec Tieferlegungsfedern nicht an Ambition Fahrwerk??????

Habe dies gerade von der d&w seite rauskopiert, lest euch bitte mal Hinweis 4 durch!!! Steht da wirklich, dass man die Federn nicht mit Ambition Fahrwerk fahren darf???

Tieferlegung in mm: VA 50 / HA 50

Hinweis 1: Nicht für Allradfahrzeuge (4WD, 4x4, 4Matic, 4Motion usw.).

Hinweis 2: Nur passend für Fahrzeuge mit Standard-Antriebswellen! (Die rechte Antriebswelle hat in diesem Fall einen Aussendurchmesser von 32 mm bzw. 42 mm), bei Fahrzeugen mit 50mm Antriebswellen können längere Koppelstangen verwendet werden. Diese sind unter der Bestellnummer 164762 zu bestellen. Eine Freigängigkeit ist durch fahrzeugspezifische Abweichungen nicht immer gegeben.

Hinweis 3: Bei Einsatz dieser Extrem-Tieferlegungssätze besteht grundsätzlich die Gefahr, dass der Restfederweg zu gering ist. Werden Stoßdämpfersysteme eingesetzt, die für diese Extrembelastung nicht geeignet sind, wird das Fahrverhalten u. U. verschlechtert bzw. unkontrollierbar. Auch sind viele Dämpfersysteme für derartige Extremzustände nicht ausgelegt und werden durch die Kombination zerstört. Wir empfehlen daher dringend die Kombination unserer Spezial-Stoßdämpfersysteme Ultra TX.

Hinweis 4: Bei werkseitig tiefergelegten Modellen können keine Federnsätze verwendet werden, nur Fahrwerke sind zulässig.1

und ?

also ich kann keine Tieferlegungsfeder von Waitec in mein ambition fahrwerk machen???
des kapier ich net! warum?