Hi, ich hätte das Video auch gerne mal gesehen: Aber der Link oben funktioniert nicht, bei mir oder überhaupt!?
der link oben funktioniert leider nicht mehr, aber ich hätte das video auch gerne nochmal gesehen, es hat nich zufällig jemand noch platz auf nem ftp und is so freundlich das mal da drauf zu laden ?
hab nich wirklich lust dafür jetzt meinen esel anzuwerfen
:grins:
mfg
- Dieser Beitrag wurde von cosmophobia am 16.04.2005 bearbeitet
Über den Esel ist bei mir auch gar nichts zu machen. Bitte noch einmal irgendwo zum download bereitstellen. Habe leider nur 100 mb Webspace, sonst gerne bei mir…
1000000 Dank
das org mpg hab ich net mehr.
habs aba ma als divx kodiert.
udn das hab ich noch.
is ca 63 mb gross.
[quote]
Über den Esel ist bei mir auch gar nichts zu machen. Bitte noch einmal irgendwo zum download bereitstellen. Habe leider nur 100 mb Webspace, sonst gerne bei mir…
1000000 Dank
[/quote]
You got Mail (PM).
[quote]
das org mpg hab ich net mehr.
habs aba ma als divx kodiert.
udn das hab ich noch.
is ca 63 mb gross.
[/quote]
Gehört zwar jetzt nicht zum 580 PS RS6…aber ist doch Themenverwandt und wollte deswegen kein Extra-thread aufmachen
Bin gestern zum ersten mal in nem RS6 mitgefahren…
Leute…einfach nur geil…
Und am Sonntag darf ich mit nach Salzburg…da wird dann ne Runde am Salzburgring gedreht…einfach nur geil…freu mich schon voll drauf…leider (oder zum glück darf ich nicht selbst fahren…
Ich berichte…wird bestimmt geil.
Greetz Birne
speed bricht etwas ein
nur noch 80 kb/s
aber hab auch nur billig dsl
super aber, dass es wiede rgeupped ist ,danke
- Dieser Beitrag wurde von just_alex am 30.04.2005 bearbeitet
Danke für das Video! Ist schon krass der Typ… solche Raser gehören hinter schwedische Gardienen oder den Lappen genommen!!
um einige Sachen die hier geschrieben wurden klar zu stellen :
- ich bin in keiner Weise mit der Sache verbunden, kenne aber zufälligerweise den Angeklagten.
- es wurde ein Verfahren eingeleitet, nachdem ein Franzose auf dem o.g. Forum das Video gesehen hatte und einen netten Brief an die Polizeidienststelle Ingolstadt geschrieben hatte, in dem er auf das Video verwies und behauptete den Fahrer zu kennen.
- Der Fahrer von dem im Zeitungsartikel die Rede ist wurde diese Woche in IN freigesprochen.
Ich denke viele hier werden wissen, dass man nicht alles glauben sollte was man auf Bilder oder Videos sehen oder in Zeitschriften lesen kann.
…ach ja, sorry mein Franzosenstolz, net böse gemeint : Franzosen fahren nicht nur Twingo mit 60 PS, der Fahrer von dem hier die Rede war fährt privat mehrere Audis, u.a. einer mit 8 Töpfen und „leicht“ getunt und ein SQ.
Lol, ich lache mir tot!!!
Der „fahrer“ ist vielleicht nicht der Herr Balsen, a.k.a. MTM-mann für frankreich, aber ein arschloch ist er trotz. Wie professionnell hört das sich an, wenn der MTM importeur für frankreich solche videos im netz postet???
Ich weiss ned wer mit dem auto für die video gefahren ist, ich denke dass es wird ein MTM mitarbeiter sein, weil der französe hat offentlich gesagt, dass er dem auto nicht gefahren sei, aber wie wahr das ist weiss ich auch nicht.
Der Herr Mayer hat sich rechtlich von alle dieses distanziert, und ich denke dass solche werbung für MTM absolut nicht nöttig ist. Nur der importeur aus Frankreich denkt dass MTM braucht sehr laute werbung…
Und französische fahrer sind nicht alle gut, die meiste fahren wie arschlöchern!!!
gruss,
Audifan2002
- Dieser Beitrag wurde von Audifan2002 am 02.05.2005 bearbeitet
Ich weiss jetzt nicht ob ich eine gekürzte Fassung von dem Video gesehen habe, aber ehrlich gesagt finde ich da nichts besonders schlimm dran.
Klar er hat ein paarmal die Geschwindigkeitsbeschränkungen überschritten, aber wer würde das mit so einem Auto nicht machen.
So ein Auto wird doch nur gebaut von MTM um es krachen zu lassen. Egal o Rennstrecke oder Strasse.
Oder meint Ihr es gibt jemand der sich sowas kauft und sich dann an Geschwindigkeitsbeschränkungen hält.
Hi!
Hab das ungeschnitte Video (sozusagen Director`s Cut ) damals auch mal gesehen und auf dem PC gehabt… leider hab ich es aber nicht mehr und wollte es mir mal wieder ansehen.
Hat es jemand noch und könnte es uppen oder hat jemand nen Link?? Wär echt super :daumen:
Danke ihr braucht es nicht suchen… ich hab es grade ganz unkompliziert bei audi4ever gefunden…
http://www.audi4ever.at/a4_downloads/cat.php?catid=22
PS: Da finde ich das A3F-Design aber immernoch um Längen besser! :daumen:
und welche von den vielen videos isses ?
finds net
EDIT:
habs gefunden.
+ Dieser Beitrag wurde von hume am 26.10.2006 bearbeitet
das club sport vid file 580ps
Gruß Devil666