Wahlhilfe

Falls jemand noch unschlüssig sein sollte, was er wählen soll (solls ja geben g), hier gibts eine kleine Hilfe:

Wahl-O-Mat

[quote]

On 2002-09-02 12:41, MAB_A3 wrote:

Falls jemand noch unschlüssig sein sollte, was er wählen soll (solls ja geben g), hier gibts eine kleine Hilfe:

Wahl-O-Mat

Cool! Ist genau das rausgekommen, was ich auch gewählt hätte.

[quote]

On 2002-09-02 14:22, Arnie wrote:

Quote:

On 2002-09-02 12:41, MAB_A3 wrote:

Wahl-O-Mat

Hey, bei mir auch!! Is it magic? g

Gruss Oliver.

hee cool, bei mir stimmts auch

Shit…bei mir ganz und gar nicht…!

Ich lese jetzt nochmal schnell alle Parteibücher durch :slight_smile:

Und…alle versprechen viel…VOR dem 22.09…mal sehen, was davon NACH dem 22.09. noch übrig ist…!

War vor vier Jahren so…war vor 8 Jahren so…und es wird es wohl auch bleiben

auch wenn das jetzt primitiv klingt.

is doch eh egal. alle sind „mist“

echte aussichtreiche konzepte hat keine partei.

die sind total hilflos scheint mir.

Bei mir ist es inzwischen egal was die Maschine ausspuckt, denn ich habe bereits gewählt, um mir den Wahlsonntag für andere Aktivitäten freizuhalten. Seit letzter Woche kann man bereits in unserem Rathaus wählen gehen - bei Euch sicherlich auch!

Naja, egal ob ich jetzt wähle oder nicht, ich bin eh Wahlhelfer…ich helfe den Leuten beim Wählen :slight_smile:

Also ist der Sonntag verplant.

Hilflos sind die alle…die Konzepte sind alle nicht vollends durchdacht.

Gersten abend hab ich im Nachjournal ein Interview mit Stoiber gesehen…er hat zum ersten Mal (zumindest hab ich es das erste Mal gehört) konkretere Vorschläge gebracht…ich war ganz erstaunt :slight_smile:

Diese Wahl wird sicher eine der spannensten werden…die beiden Hauptparteien (SPD und CDU/CSU) liegen gleich auf und auch die Windparteien (Grüne und FDP) liegen gleich auf. Mal sehen, wohin die so die Nase recken werden…:slight_smile:

Und…ich hab jetzt 500 Postings :slight_smile:

jubel tanz Sektraushol

Quote:

On 2002-09-02 14:22, Arnie wrote:

Ja nun seid doch mal net so schüchtern…was denn ?? Also bei mir wars Ergebnis rot (net lila !!) bis leicht kotzgrün gg

Oder gilt das Motto:

Wer hat Angst vorm bösen Stoiber ?? damitdürftsbeimirklarsein