Hi
was für Wagenheber benutzt ihr? und wo kauft man den am besten? bei tiefen Autos is ja das garnicht mal so leicht?
danke für jede Antwort
also ich hab meinen von atu…weiß nicht welcher hersteller…aber passt super (mit schwellern und tiefer)…zur not fahr ich den wagen auf bretter…
Hi!
Also entweder hebe ich ihn mit dem beigelegten heber so weit an, bis ich nen vernünftigen drunter kriege, oder ich fahre auf ein paar Keile.
Hab bisher noch keinen Heber gefunden, der unter meinen Schwellern durch geht.
aber es klappt so ja auch ganz gut.
Gruß Markus
Hab bei meinem Golf 3 damals 2 Wagenheber benutzt und dann was unter die Schweller gelegt.
War hinten bis runter geschraubt, vorne 0,5 cm Restgewinde und schweinetief. denke so ca. 100mm.
Kumpel hat sich extra ne zeit lang umgeschaut und verschiedene Wagenheber angeschaut von der Höhe her. Welchen er gefunden hat, wiß ich nicht, aber der funzt super gut wie er sagt und passt drunter. und seiner ist auch sehr tief.
Ich benutze den Wagenheber, der beim Bordwerkzeug dabei is… der passt wunderbar… bei Bedarf stell ich dann noch meinen großen Wagenheber drunter…zum Reifenwechsel tuts aber auch der kleine.
Er redet auch von TIEFEN Autos …
Hey,
ich benutze einen Scherenwagenheber aus dem Zubehör. Habe Tieferlegung und Schweller verbaut und damit keine Probleme beim Radwechsel. Der Scherenwagenheber ist auch in der ABE der meiner Schweller eine Auflage.
Grüsse Boe
Also den zubehör scherenwagenheber der wo von rieger mitgeschickt wird kann man getrost in die tonne treten:lol:
Krieg ich nicht untern wagen, ich glaub son tiefen wagenheber gibts gar net, muss eben immer auf bretter fahren. Und dann kann man auch gleich einen gescheiten wagenheber verwenden
Ich glaub, seiner ist schon anständig tief …
Aber ohne Seitenschweller ist dann natürlich trotzdem wesentlich einfacher.
Hey,
also unterm Schweller passt der bei mir auch nicht durch. Auch wenn ich das KW nicht ganz runter gedreht habe. Die Aufnahmepunkte für den Serienwagenheber kann ich natürlich auch nicht benutzen. Hebe Ihn an den Achsaufnahmen hoch.
Grüsse Boe