habe soeben einen Beitrag auf einer anderen Website gefunden. Da wird geschrieben, dass der Wagen von Beckham (dem Fußballer per Notebook gestohlen wurde.
Ist ja weiter nix dran - - - aber dann habe ich das hier gelesen:
„Der Wert seines gestohlenen X5 wird indes auf rund 130000 Euro geschätzt. Der Automobilhersteller Audi bot Beckham den Q7 als Entschädigung für seinen BMW an, als der Klau in der Presse bekannt geworden war. Audi sponsert unter anderem das Fussballteam von Real Madrid. Beckhams Auto wurde vor acht Monaten schon einmal gestohlen, nachdem er es einem Bekannten geliehen hatte.“
Ich persönlich finde es schon echt heftig. Läuft das Ganze durch die Presse, und bist ne Ecke bekannter, dann passiert sowas! Schön Publicity für Audi - klar!
Passiert einem von uns sowas - unter Garantie nicht. Die Augen der Welt blicken ja auch nicht auf uns!
ich weis ja net , aber warum dass sie auch noch die reichen unterstützen. Die zucken einmal mit der Hand und schon steht en neuer da und die wollen dem noch Beistsand leisten und dem noch mehr Geld in die Socken schieben . Versteh das net
Nun, sowas fällt wohl eben in die Rubrik „Marketingstrategien“…!
Klar, dass sich die Autofirmen fast schon darum streiten, mit welchem Wägelchen der feine Herr Beckham rumdüst!!
:alk:
welche rolle spielt es denn, ob er sich nen neuen kauft, oder einen geschenkt bekommt…
macht das irgend nen unterschied für euer leben?
ich denke nicht…
Nö aber es is halt so, wenn man jede Menge Kohle BEKOMMT und nicht verdient, dann brauch man eigentlich garkeins mehr weil man sowieso alles hinterher geworfen bekommt. Siehe Oscar Verleihung o.ä.
Ich möchte nicht mit David Backham tauschen, der kann nicht einfach mal so irgendwo in die Disco oder zum einkaufen gehen. Da ist dann gleich ein riesen Aufstand aussenrum…nee, wär nix für mich.
hinzu kommt, dass das auf dauer echt öde sein muss, wemm man sich alles kaufen kann und jede frau haben kann, ohne sich gross zu bemühen…nur weil man reich und berühmt ist…
ist vielleicht mal ein paar monate ganz witzig, aber auf dauer bekommt man da sicher depris von
Tja, so ist das nunmal… aber versuche doch Du Dir auch solch einen Marktwert zu erarbeiten (und genau den muss man sich meistens in irgendeiner Weise erarbeiten), und dann geht es Dir genauso.
Steht ja jedem offen…
+ Dieser Beitrag wurde von PhoneX am 05.05.2006 bearbeitet
ich weiß ja nicht aber Ich würde eher depris bekommen wenn Ich mich non stop bemühe und nichts zustande kriege als wenn Ich mich kaum bemühe und alles bekomme.
Glaub mal mit viel Geld in der Tasche ist das Leben sseeehhhrrr viel leichter. Du hast nähmlich eine sorge weniger. Und das ist auch noch ist größte von allen.
Genau… ne Beschäftigung kann man sich immer noch in aller Ruhe suchen, wenn man nicht genug zu tun hätte (aber ich glaube kaum, dass ein Herr Beckham Langeweile schiebt in seinem Alltag - mal abgesehen vom sportlichen Teil, ist es nun auch ein wenig Arbeit, Werbeverträge etc zu erfüllen. Das scheinen einige irgendwie immer zu unterschätzen)
das hat doch nix mit neid zu tun. das einzige was sie hier sagen wollen ist das der herr beckham genauso wie jeder andere mensch für das auto bezahlen soll und es einfach schwachsinn ist das er es geschenkt bekommt vor allem wenn er das geld für das auto eh bar in der hosentasche rumträgt - aber so ist es nunmal - jetzt fährt er wenigstens was gscheites
Welch Unfug
Glaubst Du, da steckt kein etwas höherer Gedanke hinter, wenn Audi oder eben sonstige Luxushersteller dieser Welt, Stars mit einem riesen Image ihre Produkte schenken!?
Glaubt Du nicht, dass der Marketingwert des bei Beckham angelegten Q7 nicht ein vielfaches die sonst 10fachen Werbegelder übersteigt?!
Das ist eben „Markt“
Warum Beckham diesen Marktwert hat, brauche ich wohl kaum zu sagen.
Ich zumindest interessiere mich quasi null für Fußball und kann somit behaupten, dass ich persönlich nicht zu seinem Marktwert beigetragen habe