wärmeschutzverglasung was bringt die mir?

Hab mal ne Frage…beim 8P kann ich Wärmeschutzverglasung dazu bestellen, aber was genau bringt die mir???

Wie die kann man bei 8P dazu bestellen??? Die war bei 8L doch Serie oder meinst du vielleicht vom Sportback, da könnte ich mir vorstellen das die hinteren Scheiben dunkel getönt sind wie bei den Passat zum Beispiel!! Genau weiß ich es aber nicht!!

Was es dir bringt ist das es im Wagen nicht so schnell warm wird!!

MFG Timo

Achso…

Ja ich meine im Sportback…da ist wohl Serie vorne keine Wäremschutzscheibe drin…
Ja die hinteren Scheiben kann man getönt bestellen

die bringt dir das es net ganz so heiss wird wenn die sonne durch bzw an die scheibe scheint. klar kannst mit der klima dann kalt machen aber im sommer wirst regelrecht gebruzelt im auto wenn du keine hast :slight_smile:

naja ich dachte eigentlich das so was serie ist… aber beim PA ja wohl net…naja gut…danke euch

Hallo!

Ab dem MJ06 ist beim A3 die Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung mit grauem Colorstreifen am oberen Rand (im Lieferumfang Innenspiegel automatisch abblendend inkl. Licht-/Regensensor enthalten) nicht mehr Serie. Kostet 70€ und ich würde sie bestellen.

Gruß

Raoul

dann wids die wohl für mich auch sein

Wobei die Wärmeschutzverglasung als Serienausstattung drinnen ist, wohl nur der Graukeil ist dann extra.

• Dieser Beitrag wurde von derchris am 18.06.2005 bearbeitet

Richtig!
Die Wärmeschutzverglasung ist standard, NUR der Colorstreifen ist das „Extra“. Ist in der Beschreibung etwas blöd formuliert. Kannst auch die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe verdunkeln lassen. Das hab ich bei mir aber weggelassen, weil ich nicht genau weiß, welcher Ton das dann ist. Nachher ist das so’n ganz dunkles grün oder gerade mal nen dunkles grau oder so, was mir nicht gefällt, und dann kriegste die Kacke nicht mehr runter …

Gruß,
Timo

Habs mit getönten Scheiben bestellt (Wagen wird Lavagrau), der Freundliche sagte mir (versicherte) dass es aussieht wie beim A4 Avant mit der Option der getönten Scheiben und die gefielen mir ganz gut.

Ich hoffe das Warten hat bald ein Ende (eigentlich noch 3 1/2 Wochen), dann stelle ich mal bilder rein …

Ich will auch den in Lavagrau und getönte Scheiben

:sieg:

Würde ich nicht sieht bestimmt nicht aus :wink: