Wäre es möglich das mir jemand sein Gutachten von einem Body Kit schickt ? bitte

Hallo

ich bräuchte mal irgendein Gutachten zu einem Body Kit komplett verspoilerung hinten und vorne keine Ansätze sondern komplette Stoßstange wäre echt nett.

bitte an

xxstadtkindxx@arcor.de

Hi !

Ein solches Gutachten ist immer Hersteller und Typbezogen.
Also wenn Du ein Gutachten brauchst müssten wir wissen welche Marke u.s.w.
Und wenn es ein NoName-Ebay Teil ist wird es wahrscheinlich kein Gutachten dafür geben weil sonst wär es dabei gewesen.

vertrau mir ich brauch nur ein gutachten irgendeins,

[quote]
Hi !

Ein solches Gutachten ist immer Hersteller und Typbezogen.
Also wenn Du ein Gutachten brauchst müssten wir wissen welche Marke u.s.w.
Und wenn es ein NoName-Ebay Teil ist wird es wahrscheinlich kein Gutachten dafür geben weil sonst wär es dabei gewesen.

[/quote]

ist es niemanden möglich mir eine ABE oder ein Teilegutachten zu seinen Front oder Heckspoiler zu schicken ?

bittebitte

Hey!

Das klang im ersten Beitrag aber so, als ob Du einen suchst, der Dir die ABE eines kompletten Body Kits schicken kann. Jetzt ist es etwas einfacher, da nur wenige alles von einer Marke verbauen. Ich habe eine Zender Heckschuerze drauf, dazu gibt es aber nur einen Teschnischen Bereicht, wo drinsteht, dass es eintragungsfrei ist. Also keine „richtige“ ABE oder Teielgutachten. Leider bin ich zur Zeit nicht in der Lage, an die Sachen von meinem Auto zu kommen.

Was hast du eigentlich vor? Willst Du einem TUEV-Ingenieur zeigen, was alles moeglich ist?

Cheers, FlottA3er

ich hätte sehr gern die genauen absichten gewusst
sonst mach ich hier demnächst zu

göks

ganz einfach ich will wissen was in so einem gutachten drinne steht vor allem interesiert mich die typenbezeichnung und kennzeichnung. in meinem gutachten von meinen spoilern steht drinne Typschild CCF Tuning ( Produktionsjahr) auf meinem Spoilern steht drauf Audi A3 Pj.11/04 und der ******** vom tüv willst ned eintragen weil da nicht CCF TUNING steht sondern nur das TYPSCHILD und das Produktionsjahr

:fahrer:

Aber sonst ist alles identisch mit dem Gutachten? Nur der Name des Herstellers fehlt? Und was nuetzt Dir ein Gutachten von einem anderen Hersteller, wenn Du nicht weisst, was auf dem Spoiler von dem anderen Hersteller steht? Kann ja sein, dass dort auch was anderes als im Gutachten steht. Du brauchst dann auch noch die info, was auf dem Spoiler steht, damit du zeigen kannst, dass andere Hersteller auch verschiedenes auf ihre Spoiler und Gutachten schreiben.

:mauer:

oh mann das das so schwer ist, trotzdem danke an alle die nicht versucht haben zu helfen.

Ich glaube, das naechste mal musst Du schreiben, Du hast Dein Bodykit von Rieger ohne Gutachten gekauft und Rieger will eine Rechnung sehen, sonst gibt es nichts. Da helfen wohl mehr.

Wie gesagt, mein Gutachten ist zur Zeit unerreichbar fuer mich.

was steht den zur identifikation auf deinem spoiler drauf ? und wie als aufklber als pressung ?

[quote]

Ich glaube, das naechste mal musst Du schreiben, Du hast Dein Bodykit von Rieger ohne Gutachten gekauft und Rieger will eine Rechnung sehen, sonst gibt es nichts. Da helfen wohl mehr.

Wie gesagt, mein Gutachten ist zur Zeit unerreichbar fuer mich.

[/quote]

[quote]
was steht den zur identifikation auf deinem spoiler drauf ? und wie als aufklber als pressung ?

Zender-Heckschuerze hat eine eingepresste Nummer, genau weiss ich es nicht, aber ich glaube, faengt mit Zender oder VWA (wegen Zender VWAudi-Teil) an. Danach kommt ein Nummer. Habe nur nachgesehen, dass sie da ist und nicht auswendig gelernt. Bei den CSR-Seitenschwellern ist sie einlaminiert (CSR-SS00XXXX oder so), der Rieger-Unterbauspoiler und das Schwert haben einen Aufkleber drauf („Rieger“ und eine Teilenummer, die auch im Gutachten steht). Ist also alles vorhanden, von Pressung, Aufkleber oder Einlaminierung.

was würde gegen einen hergestellten aufkleber sprechen den ich auf meine Spoiler klebe ?

oder eine gravierte metallfäläche die dort vernietet ist ?

Im Prinzip nichts, wenn sich das Gutachten auf den Spoiler bezieht. Ansonsten waere es sowas aehnliches wie Urkundenfaelschung.

und irgendwie läuft das thema die ganze zeit doch darauf hinaus oder nicht? oder bin ich blöd?