Hallo!
Hab heute bei Ebay die MT-350 ersteigert und hab dann erst gesehen, dass die Installation ja gar nicht mal so einfach ist. Naja, jedenfalls nicht für mich! Hat jemand von euch das Teil schon mal in seinen A3 gebaut und kann mit Tips geben, wo ich welche Kabel finde und so weiter?
Danke!!
MfG Jan
Hi,
hatte das Teil mal bei mir im A3 drin und gegen die In-Pro ausgetauscht. Wird 100%ig an die gleichen Kabel wie bei der In-Pro angeschlossen. Einbau ist eigentlich recht einfach an der A Säule zu machen.Solltest dir mal die Einbauanleitung von der In-Pro FFB besorgen. Die haben nämlich für den kabelspezischen A3 Kabelsatz eine super Anleitung, wo genau beschrieben ist, welches Kabel wo angeschlossen wird. Brauchst dann im Enddefekt nur die richtigen Kabel der Waeco FFB anklemmen und dann funktioniert ds ganze. Hab die Anleitung leider nicht zur Hand. Falls du Interesse hast, dann meld dich mal bei mir.
Guss
FT
Echt?! Alles klar, ich such mal nach der Anleitung! Falls ich sie nicht finde, meld ich mich nochmal bei dir! Danke für den Tipp!!
MfG Jan
Hallo!
Ich finde die Anleitung einfach nicht… Hat die vielleicht irgendwer als pdf-Datei oder so?
MfG Jan
@Maestro
warum hast du denn die waeco gegen die InPro ausgetauscht?
warst du mit der Mt350 nicht zufrieden?
Quote: |
|
Hi,
HIer ist eine Anleitung für den M320s in PDF.
http://people.freenet.de/vw-golf3-gti/funk/m320s-Funkfernbedienung.pdf