montiert am Fahrzeug.
in Waben versteckt.
für APS+ Sensor (ursprünglich vom Kühlergrill des Audi RS3).
fertig aufgebaut mit leuchtenden Audi-Ringen. (Musste leider sein. g)
montiert am Fahrzeug.
in Waben versteckt.
für APS+ Sensor (ursprünglich vom Kühlergrill des Audi RS3).
fertig aufgebaut mit leuchtenden Audi-Ringen. (Musste leider sein. g)
von wo hast du die Ringe?
Habe mir vor langer Zeit auch welche bestellt und wollte diese dann mal montieren, aber ich finde meine Ringe leider nicht mehr
Sind die Teile zulässig im StVO? Habe mir auch überlegt zu montieren ,aber am Heck in rot.
Ähm… nein.
Kosten ordentlich Geld. Hatte diese am alten Audi, wurde rausgezogen mit der Begründung "Sie blenden den Gegenverkehr und außerdem sie diese nicht auf der Straße zugelassen". Hatte es damals so gebaut, das man diese an/ausschalten kann über einen Taster. Hab damals die Sicherung gezogen, den Beamten gegeben und nach dem Knöllchen bin ich Nachhause gefahren und hab die sofort ausgebaut, weil das den Spaß nicht wert war. Klar für Fotos kommen die schon gut, wenn die Auswahl aller anderen Leuchtmittel dann passt.
Zu hell finde ich sie auch ein bisslchen. Ich habe schon überlegt einen Dimmer/Widerstand einzubauen. Guts ist, dass man ihnen im ausgeschalteten Zustand die Leuchtfunktion praktisch nicht ansieht. Da kann man sie im ausgeschalteten Zustand dran lassen. Ansonsten gebe ich die natürlich recht…