Wie schauts ist da wer am start??
Link hab ich leider keine
Oder anders is des Treffen überhaupt was?
Wie schauts ist da wer am start??
Link hab ich leider keine
Oder anders is des Treffen überhaupt was?
Hi
Hier der Link.
http://www.vwteamkronach.de
Habe geplant mal hin zu fahren, ist aber auch mein erstes mal in Kronach daher weiß ich nicht ob s gut ist.
MFG
Frank
Mein Bruder Will das ganze WE unten bleiben
bei mir geht das nicht da ich arbeiten muss
wenn sich was ergiebt würde ich mal vorbei schauen
wollt halt mal eure meinungen hören
Könnte uns dort treffen sowie mit deinem Bruder.
Hatte noch ein anderes Treffen siehe Link.
http://www.vw-freunde-bayerischerwald.de
Bis jetzt war beim VW Treffen immer viel los:grins:, warum nicht auch diesmal. Wobei ein reines Audi Treffen etwas gediegener abläuft.
Gruß Markus
Ich bin auf jeden Fall dabei, freu mich schon
:daumen:
also ich wede das ganze wochenende da sein man wird sich bestimmt sehen wede am Freitag nachmittag ankommen und sontag vormittag wieder heim fahren
Ich war letztes Jahr dort ist ein VW-Treffen hat wenig mit Audi zu tun.
ja und,
im grunde geht es mir ja auch nicht um die Autos (hab am see genug getunte golfs gessen) das drumrum is des was zählt
Für alle die kommen als erkennungszeichen hab ich an meinem a3 das SGM fähnchen dran
bis die tage
:teufel:
Ich war gestern dort ich schicke auch paar bilder hoch!
Ich sehe es hat ja auch schon jemand bilder hochgeschickt!
Hab das WE auch gut rum gebracht leider war der Wettergott wieder mal geben uns aber was solls nur die harteb kommen in den garten
weiß einer wann das Edersee treffen is
das kannn ich nicht Bestätigen is ne rießen gaudi gewessen Lauter normale Leute
am besten war unser nachbar Der Kaliev von Kronach der hat sich auf deinem Jetta durch die gegend fahren lassen
oder der Düsie Golf mit Nachbrenner
ich hab neue User geworben und viele User getroffen oder zumindest dren autos gesehen
wer Fährt eingentlich noch mal den majagelben a3 der wo auch auf dem sgm war
fand das Treffen sogar besser als wöhrtersee
Ich war auch da hab aber leider keinen gesehen. Es waren ein paar A3 dort auch um Kronach rum.
Ich war auch am Start, ich fand es Klasse. Der A3 mit denn Lexani felgen am eingang sah klasse aus vorallem der Musikeinbau von JBL!