Vw treffen am sonntag in engen wer kommt?

Am sonntag den 14. mai ist in engen vw treffen wer geht von euch alles?

Bin dabei gg

Gruß Andy

Ist das dort unten am (beim) Bodensee ?

jepp bei Singen

Gruß Andy

Hi,

ist ca. 20-25km von mir aus. @RalphMaier hat sich auch schon angekündigt und wir wollen auch mal vorbeischauen. Bringen dann vielleicht sogar meine Kleine mit.

CU
walkAbout

P.S. Das ist wohl ein Frühlingsfest beim lokalen VW/Audi-Händler…

Ich werd auch vorbei kommen, aber so richtig Lust habe ich eigentlich net. siehe Tread http://www.a3-freunde.de/forum/t62915/GTI-Treffen-in-Eislingen-am-Sonntag/
ist halt in meiner nähe, sonst wär ich bestimmt net da

Ja gut dann siet man sich ja dort…

Nochmal hochhol…

@Synamic

CU
walkAbout

sodelle bin wieder daheim,

A3-Freunde 2 Pokale abgestaubt in der Kategorie Audi Gesamt

:sieg:

Glückwunsch an @chises und an @RalphMaier.

:respekt:

Hier sind meine Bilder dazu:
http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=5335&uid=9&user=Andy&unset

Gruß Andy

P.S. @walkabout, bist uns entgegengekommen auf der A81 in der Baustelle gg.

Hi @Andy

yupp, wir haben Dich auch gesehen, war bei Geisingen, A3-Freunde erkennt man doch gleich.

Ähm… Wo wir grad dabei sind, ist @Chises der Balinger A3 mit der selbstgebauten SFG-Front? Den hab ich schon öfter gesehen, aber war immer der Meinung, als das Bild damals durchs Forum ging, er sei nicht hier. Naja, mich und die Werbung für uns konnte man mal wieder nicht übersehen.

CU
walkAbout & shivaluna

Jup
:wink:

@walkabout

Wo hast mich denn gesehen?

Hmm, es hat ja um die Mittagszeit geregnet, da saßt Du in Deinem Auto. Bin mit nem roten Coke Schirm rumgerannt.

Na, dann beim nächsten Mal, jetzt weiß ich ja Bescheid.

CU
walkAbout

[quote]

Hmm, es hat ja um die Mittagszeit geregnet, da saßt Du in Deinem Auto. Bin mit nem roten Coke Schirm rumgerannt.

Na, dann beim nächsten Mal, jetzt weiß ich ja Bescheid.

CU
walkAbout

War ja auch ein scheiss wetter am sonntag Warm kalt regen da felte nur noch der schnee…

[/quote]