VW macht doch scherze oder????

Warum meints du dass der FUN genannt wird???

Dazu trägt nicht nur die bullige Optik (Stoßfänger im Sportdesign, höhergelegtes Fahrwerk 20 mm, Metalleffekte an Dachreling und Außenspiegeln) bei, sondern vor allem auch die (inkludierte) Innenausstattung: Klimaanlage, Sportsitze vorne, 4-Speichen-Lederlenkrad mit gelochtem Leder, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Front- und Seitenaribags für Fahrer und Beifahrer, farbiger Naht und Alu-Dekor und Fußpedale im Alu-Look.

Motortechnisch beginnt der Polo Fun als 1.2 mit 55 PS und geht hinauf bis zu einem 1.9 TDI mit 100 PS - bei einem Leichtgewicht wie dem Polo Fun schon eine ganz ordentliche Motorisierungsvariante.

kleiner „Off­roader“ eben so wirkt er.
darum denke ich das er fun genannt wird oder ?
oder warum denkst du das?

• Dieser Beitrag wurde von a3-blau am 18.02.2004 bearbeitet

Ich glaub er hat eher gemeint, dass VW das FUN vielleicht auch auf den Preis bezogen hat :slight_smile:

Mfg Frank

[quote]
Dazu trägt nicht nur die bullige Optik (Stoßfänger im Sportdesign, höhergelegtes Fahrwerk 20 mm, Metalleffekte an Dachreling und Außenspiegeln) bei, sondern vor allem auch die (inkludierte) Innenausstattung: Klimaanlage, Sportsitze vorne, 4-Speichen-Lederlenkrad mit gelochtem Leder, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Front- und Seitenaribags für Fahrer und Beifahrer, farbiger Naht und Alu-Dekor und Fußpedale im Alu-Look.

Motortechnisch beginnt der Polo Fun als 1.2 mit 55 PS und geht hinauf bis zu einem 1.9 TDI mit 100 PS - bei einem Leichtgewicht wie dem Polo Fun schon eine ganz ordentliche Motorisierungsvariante.

kleiner „Off­roader“ eben so wirkt er.
darum denke ich das er fun genannt wird oder ?
oder warum denkst du das?

• Dieser Beitrag wurde von a3-blau am 18.02.2004 bearbeitet

[/quote]

teurer fun

VW war ja schon immer etwas Besonderes in Bezug auf Preise! Finde den Golf auch zu teuer!

Der Golf ist stockhäßlich ! Allerdings ist der Audi A3 wohl der Oberhammer mit etwas ausstattung locker 30.000 Euro!
In meinen Augen schießen die sich noch in denn Ruin!
Was hat das für eien sinn für einen kleineren Wagen mehr als 30.000 Euro zu bezahlen!
Das wird denke ich mal irgendwann de Koreaner und Japaner auf Platz 1 in de verkaufscharts nach obern schießen!
Mal erlich bei denn Autos ist fast alles Serie und nicht sinloser aufpreis!
Und mal aufs Navi Plus zu kommen ist im Test mit eins der Schlechteste Navis überhaupt!

ich bin auch fast aus den schuhen gefallen als ich mir ein angebot für den 8p geholt hatte…30tsd!

tja,

was ist die logische konsequenz der preistreiberei?
mein nächstes auto kommt aus dem land der aufgehenen sonne. da kosten auch die inspektion nicht so viel ne goldenen zahnkrone…:motz:

muss für meinen a4 avant (30.00er) schlappe 400€ berappen… da geht einem doch der hut hoch

:mauer:

ich bin auch fast aus den schuhen gefallen als ich mir ein angebot für den 8p geholt hatte…30tsd!