Hallo zusammen,
kennt ihr von VW die Interlagos Felgen? Gibt es für den Scirocco und den Passat CC.
Kennt jemand den Hersteller dieser Felgen? Könnten die SR10 von Alustar sein…!? Hat jemand diese Felge (in 18")schonmal auf einem A3 8L gesehen und hat vielleicht sogar ein Bild?
was du auf jedenfall brauchst, ist ein Lochkreisadapter da diese Felgen 5x112 haben und du 5x100 (Interlagos 8x18" 5x112 ET 41)
Es gibt dann noch die Lugano, die fast gleich aussehen:
Auf dem linken Bild (roter Scirocco) sind die Lugano und auf dem rechten Bild (grüner Scirocco) sind die Interlagos.
Beide in Sterlingsilber.
Ein auffälliges Merkmal zur Unterscheidung ist die Biegung der Speichen:
Bei den Interlagos sind alle Speichen wie eine Turbine in die gleiche Richtung gebogen und bei den Lugano's sind jeweils 2 nebeneinanderliegene Speichen nach innen gebogen.
Von Rial Lugano gibts auch so ein Design, jodoch nicht in silber:
Danke für deine Infos. Das der Lochkreis nicht passt, war mir natürlich bekannt. Das es die Luganos gibt habe ich auch schon bei meinen Recherchen in Erfahrung gebracht. Mir gefallen die Interlagos aber deutlich besser, auch wenn der Unterschied gering ist
Aber danke für den Link, genau so Nachbauten suche ich. Die findet man ja öfters schonmal in 5x100. Wie gesagt, die Alustar SR10 sehen auch 1:1 wie die Interlagos aus, ich weiß jedoch nicht ob es die Alustar in 5x100 gibt, Ich glaube nämlich leider nicht^^