VW Forum

Hallo Leute ich such ein VW Forum wo es hauptsächlich um den Golf3 geht.



Da ich meinen A3 leider nicht mehr halten kann muss ich ihn leider abgeben(bleibt aber in der Familie) suche ich nun ein neues Auto. Da würde mir ein umgebauter Golf3 schon zusagen.



HM…was hast Du denn für einen A3…??? Ein Golf 3 ist manchmal noch teurer als nen A3 in der Unterhaltung.



Egal…ich kann Dir das „Gute-Fahrt-Forum“ empfehlen, dort geht es rund um VW…!



Oder aber das Golf3-Forum…



Links:



Gute-Fahrt-Forum



Golf 3 Forum


ich hab nen 97ger Ambition mit allem was man sich nur wünschen kann. Ist aber nicht billig die Mühle :frowning:


Frag lieber mal bei der Versicherung nach. Ich hab nämlich meinen Golf 3 mit 90 PS verkauft weil er erheblich teuerer war wie mein jetziger a3T

Werner

Quote:


On 2003-03-17 10:50, fReeeK wrote:

Hallo Leute ich such ein VW Forum wo es hauptsächlich um den Golf3 geht.



Da ich meinen A3 leider nicht mehr halten kann muss ich ihn leider abgeben(bleibt aber in der Familie) suche ich nun ein neues Auto. Da würde mir ein umgebauter Golf3 schon zusagen.







Der A3 ist doch saugünstig im Unterhalt (bis auf die Werkstattkosten) - Versicherung und Verbrauch ist mein 1.6er moderrater als mein alter 55PS Polo.


Der A3 ist doch saugünstig im Unterhalt (bis auf die Werkstattkosten) - Versicherung und Verbrauch ist mein 1.6er moderrater als mein alter 55PS Polo.