VW Blasen 2012

hey Leutz´

nach einigen umbauten an meiner kiste will ich dieses jahr mal zu "VW Blasen"…da ich dort noch nie war, hätt ich gerne nen paar meinungen gehört.

und was ist besser: "Infield" oder "standart(bitte mit "pro" und "contra"

danke für eure meinungen im vorraus

hallo,
ich fahre dieses jahr das neunte mal zum vw-blasen, die ersten drei jahre aufm lausitzring hatten wir nur das standartticket, seit 2008 sind wir nur noch auf top-camping, da geht es recht gemütlich zu und man hat nen recht kurzen weg zum veranstaltungsareal, infield ist da ähnlich, standart kann ich dir nicht empfehlen, es war dort zwar auch immer lustig aber da hast du nen haufen idioten die mit irgendwelchen autos durch die reihen rasen und schön die steine gegen die autos schleudern, 2007 wurde meine front durch solch eine aktion beschädigt, leider waren wir zu dem zeitpunkt aufm veranstaltungsareal, wird nicht umsonst bei einigen als assicamping bezeichnet.

hi
wir wollen diesjahr auch mit nen paarleuten anreisen.
auch zum 1.mal ,habe mir mal die karten angeschaut die preise sind dann inklusive zeltplatz?

lg schneggi

ja genau, zelten neben dem auto quasi, top camping bzw infild ist da dann etwas bequemer, rasen usw.

hoffe der rasen is eben hehe

auf alle fälle besser als die steine auf den normalen zeltplätzen;)

oki
weil hab grad die front neu repariert und lackiert und schweller und heck da wär es blöd wenns gleich leiden muß
danke dir

Habe noch 2 Autokarten (Top Camping) liegen, stehen zum Verkauf.,
Da ich dieses Jahr leider nicht hinfahre.,

Autokarten gibt es nur in begrenzter anzahl aber soweit wie ich weiß kann man sich Personkarten an der Kasse nachkaufen., (;

ja hab ich auch so gehört, wer ne autokarte hat ist quasi schon drauf:)