VW Blasen 2009

hey Leutz!

wollt mal fragen, wen man hier aus der Community vielleicht zu VW Blasen 2009 am Lausitzring übern weg laufen wird!

Zur FFM 09 kann ich leider nicht :kap:, aber fürs Blasen hab ich schon karten!

wer ist dabei?

ICHE…
das ganze wochenende mit autokarte…:bummsen:

Ich auch=) Geht schon am Donnerstag los und dass ganze Wochenende, sind gut gerüstet und mit VW Bulli am Start, VW BLASEN 2009:dafuer:

Hi…wir waren dies Jahr das erste Mal beim FFM 2009 in Limeshain…550 Kilometer Samstag hin und 550 Kilometer am Sonntag wieder zurück…kann man nicht mal das FFM auf dem Gelände des VW Blasens in luckau veranstalten, dann müssten wir von hier oben wenigstens einmal nicht so weit fahren…:dafuer:

Hey Adina,
das VW-Blasen findet aber auf dem Lausitzring statt… :crazy:
sind nur ca. 50 km, oder so, von der Mza-Luckau…

Dann beschwerrt sich der nächste, dass er so weit fahren muss…jedem kann man es in der Hinsicht sicher nicht recht machen.
Seh es doch mal positiv…cruisen g

Wenn sich jedes Jahr ein anderer findet, der es organisiert… Dann kann man sowas sicherlich auch mal anregen. Aber bei den Problemen, die die feste Orga so schon hat… Zusätzlich sind es im Raum Luckau auch net so viele A3F.

Zur Frage des Threaderstellers, VW Blasen? warum bläst man denn einen VW? :lol:

NIEMALS!!! :dagegen:

MZA das war einmal :wink:

Ja diss stimmt schon, aber die Orga vom FFM könnte sich doch die Orga vom VW Blasen zu nutze machen…Audi und VW gehören doch irgendwie zusammen…

ich mein ja nur!!! :grml: ja ja eure gesichter dazu kann ich mir denken:yes:

wir berliner räumen gern wieder den Pokal für die weiteste Anreise ab…diss schon…

Cruisen ist auch ganz fein…hab unser Baby mal wieder mit 190 gejagt, aber denn macht die Autobahnen Baustellenfrei…

Ja ich weiß schon…diss werden wunschvorstellungen bleiben…aber man muss ja mal drüber gesprochen haben…

Liebe Grüße

Schon möglich, dass die irgendwo ne Verbindung haben, aber:

VW Blasen, Wörthersee etc. = VW / GTI-Treffen
FFM = A3-Freunde-Forum-Chatbewohner-Treffen

Und so soll es bleiben.

Wenn ich VW sehen wollte würde ich auf ein VW-Treffen fahren und mich in einem VW-Forum anmelden. Und zwei, drei VW waren ja auch da :biggrin:

Sorry.

Mal ganz ehrlich, hattest du den Eindruck, dass das VW Blasen und das FFM nur annähernd etwas gemeinsam haben könnten?

ffm = audi a3 treffen bei frankfurt.
war so, ist so, bleibt so.

vw-blasen = prolltreffen a la opel oschersleben.
war so, ist so, bleibt so.

die beiden treffen haben aber absolut nix gemeinsam und ich wuerde nie zum vw-blasen gehen, is mir viel zu… …die niederen sinne befriedigend.

hab spass beim blasen (aehm, das vw-blasen mein ich), aber lass das ffm so, wie es ist.

gruss,
tom

vw, seat, skoda und auch audi sind fahrzeuge der vag-gruppe, demnach geschwister! also stellt euch hier nicht so an, ok?

es geht net um die marke, es geht um die art des treffens.
ich geh auch gerne zu nem ford-, vw-, opel-, honda-, etc-treffen, wenn das ambiente passt.

gruss,
tom

ja ok! denn bin ich ganz still! :kap: kann aber leider nicht großartig vergleiche ziehen, da ich bislang nur zu diesem event gefahren bin und es eigentlich recht gut war!
vielleicht sollte ich denn nächstes mal auch mal zur FFM fahren zum vergleich!
aber alleine ist doof, da keiner meiner kumpels nen audi fährt, halt nur vag- modelle!

Wieso alleine? Wir sind doch auch da :smiley:

:grinsno: haha! ja is klar :smiley: so gut kenn ich euch auch nicht! bin ein bisschen schüchtern :hallo:

ach diss macht nischt…wir sind alle eine familie

kein problem,
beim ffm kriegt man schneller anschluss als sonstwo.
man muss sich nur erstmal trauen, hinzugehen - der rest laeuft wie von selbst.

gruss,
tom

ich kann mir leider gut vorstellen wie das abläuft! ich komm da an, bau mein zelt auf und steh da, wie max in der sonne :slight_smile:
aber vielleicht entschuldigt ja der anblick von ein paar schönen audi's die situation :cool: mal schauen