VW Blasen 2004

es ist ja bald wieder so weit,endlich, und ich wollte mal wissen wer noch so alles da ist,also ich bin auf jeden Fall vom 23.-25. da

Jepp, genau wie letztes Jahr werd ich, wenn die Arbeit nicht dazwischen funkt vor Ort sein.

wo ist das?!

In Luckau…

http://www.vw-blasen.de

ich werd auch dabei sein, das erste mal !
habe aber kein a3-freunde aufkleber.

• Dieser Beitrag wurde von mullei am 23.06.2004 bearbeitet

Jo und ich bin auch wieder da.
Auf zum Blasen :trampolin:

Wenn kein Aufkleber Zettel in Scheibe legen plus eventuell Handy-Nr. falls Du nicht am Auto bist und dann reicht das. Mach ich auch immer so.

[quote]
ich werd auch dabei sein, das erste mal !
habe aber kein a3-freunde aufkleber.

• Dieser Beitrag wurde von mullei am 23.06.2004 bearbeitet

[/quote]

und dann was soll auf den zettel ?

[quote]
Wenn kein Aufkleber Zettel in Scheibe legen plus eventuell Handy-Nr. falls Du nicht am Auto bist und dann reicht das. Mach ich auch immer so.

[/quote]

evtl Dein A3F-Nick und Deine Mobil-Nr…:verwirrt:

:motz:

logo…oder :grins:

Mit dem Zettel ist das immer so eine Sache, habe ich letztes Jahr auch gemacht aber bringt denke ich nicht viel.
Wir können ja die nummern hier bei der Nachrichtenfunktion versenden wenn es soweit ist.

Mfg
Floppy

Hallöchen,

da es ja nicht weit von mir ist, werde ich auch da sein! Wie schon erwähnt gibt es einige Leute die keine Aufkleber drauf haben! Aber da gibt es ja möglichkeiten!

Dann hoffe ich mal, dass ich endlich mal welche von den „Freunden“ dort treffe!

Gruß Bluesky!

PS: hoffe das viertel Meile nicht wieder ein Opel gewinnt!

Hu Hu,

ich bin mit Sicherheit auch wieder am Start, wie jedes Jahr

:sieg:

moin moin! werd mich am sonntag mal blicken lassen denn muss am samstag wache stehen und niemand wollte mit mir tauschen!naja so ist es halt!
hoffe man sieht sich!

Wenn es das Wetter erlaubt habe ich mein T-Shirt an und der Aufkleber sollte dann auch dran sein am Auto. Ach und das Basecap hab ich ja auch noch, werde dann wohl rumlaufen wie ein A3F Fan. :grins::grins:
Und wehe Ihr seht mich nicht. :grins:

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 17.07.2004 bearbeitet

ich werde vom 23. bis 25 da sein.

wollen wir uns davor treffen, dass wir dann zusammen reinfahren können :sieg:

ich glaub wenn ich mir jetzt noch schnell ein aufkleber von euch besorge ist der nicht recht zeitig da, also werde ich mir bei ein werbefirma ein machen lassen. der kommt dann vorne auf die frontscheib oben in die mitte
:king:

Hi Leute:
Werd höchstwarscheinlich mal lang schauen, wenn Zeit da ist. Wär dann das erste Mal und hätt auch noch Fragen:

1. Ist mein A3 dort sicher?
  • weil hab im Forum schon erschreckende Post’s gelesen
  1. Ist das Viertelmeilenrennen SOnntag?

Danke euch schonmal!!!

dein Auto ist sicher,da stehen so viele Autos rum, warum sollten die genau deinem Auto etwas antun,also so schlimm ist es nicht,ich fahre schon das 3. Jahr und bis jetzt war noch nichts,also Show&Shine ist Samstag und 1/4 Meile war glaub ich Samstag oder Sonntag bin mir nicht sicher, schau mal unter http://www.vw-blasen.de nach

ich bin auch das ganze weekend dabei.
hoffentlich is so wetter wie letztes jahr.
hab mein aufkleber unter der rechten heckleuche geklebt.

also bis denne gruß matze

Werde meine Aufkleber am Donnerstach anbringen, da das Wetter es bis jetzt nicht erlaubt hat das Auto zu putzen. Wer kommt den so aus Richtung Norden? Fahre Freitag kurz nach dem Mittach in Schwerin los, mit einigen Kumpels.