moin!
vorerst:
>>INFOS HIER<<
marvin hatte mich deswegen schon angeschrieben! ich und mozart kommen da hin! wer kommt noch? kolonne soll wohl ab hannover/lehrte stattfinden! evtl schaffen wir es ja sogar alle auf einen fleck zu stellen…
ja, ich bin auch dabei!!!
und utzoff mit seine s3 granate
und eisi kommt wohl mit don_diego als beifahren.
wäre schon genial, wenn wir uns da mit ein paar a3 versammeln könnten.
also los, oder habt ihr am pfings-mo wichtigeres zu tun?
Habe Rubberduck auch schon eingenordet… Und ein Freund hat auch Urlaub und überlegt mitzukommen
Hört sich doch schon gut an, los ran leute.
Also Eisi und ich kommen auch. Bis dann…
Quote: |
|
Kommt denn sonst KEINER nach Peine…???
Wir kommen vielleicht auch mit sagmal Mozart wie weit ist denn Peine von uns aus und wo genau ist das??
Vielleicht komme ich auch hin - aber mit Beuele in der Heckschürze
@Girlybaby:
Also, Peine ist die A2 bei uns weiter…an Hannover vorbei und dann kurz dahinter, lt. Utzoff rund 25 km…
Also, von uns auch sind es rund 80…von Euch damit 280-300 km.
Show&Shine soll es ja auch geben
@Pacemaker:
Na, hast Du Dir die Heckschürze zerbröseln lassen???
Wäre aber schön, wenn Du erscheinen würdest, so als kleinen Ausgleich für Altwarmbüchen grins
Yep, ne Oma mußte unbedingt gleichzeitig ausparken und da hat eine(r) den anderen nicht gesehen :-(
Sorry, hier das Ergebnis:
|
Das weiss ich doch…!
Wir treffen uns bei mir…oder? Wobei, wir kommen eh bei Dir vorbei…also kommen wir zu Dir und holen Dich ab

Übrigens…Kolonne fährt man nicht so schnell

mir egal wie wir das machn solang wir ncih all zu spät loskommen! die geschwindigkeitsangabe war auch nur zur verdeutlichung…
Sammelt Ihr mich vorher an irgendeiner Raststätte in der Nähe auf?
Gruß
Holger
@pacemaker:
mit oder ohne auto? wo willstn aufgesammelt werdn?
Na mit Auto natürlich.
Glaubst, ich komme von Hamburg mit dem Fahrrad runtergeradelt?
|
Geil…das will ich sehen…Holger auffem Drahtesel auf der Überholspur auffer A2

Spaß beiseite: Wir treffen uns doch um 10.30 Uhr an der Abfahrt Laatzen…müsste direkt die nächste Abfahrt nach dem Kreus A7/A2 sein…also für Dich auf dem Weg Holger…!
Maill mir mal, dann können wir uns abstimmen…!
Also wir sind jetzt auf jedenfall auch mit am Start !!!
Mozi ich glaube wir müssten da aber noch einige kleine Details absprechen wenns geht wie wir das dann am besten machen!!!
|
Logo…kein Thema. Ich habe schon den Veranstalter kontaktiert, wann Anmeldeschluss wg S&S ist…! Evtl. müsst Ihr früher da sein.
Ich habe auch gleich nachgefragt, ob wir genug Platz für uns haben, sodass wir uns da gemeinsam "präsentieren" können