also letztes jahr, war es sehr bescheiden…das wetter und der platz waren auch nicht ganz unschuldig…
und da es von der vw-party ausgerichtet wird, denke ich mal, dass sie auch alle a3 (also 8L und 8P) zusammen in einen topf werfen.
ich hatte auch erst überlegt, aber da hab ich mich an letztes jahr erinnert und daher werd ich wohl nicht fahren.
vorletztes jahr war es auf dem parkplatz eines warenhauses. der platz war recht ok, doch zu klein.
daher ist man im letzten jahr auf einen anderen platz ausgewichen. hierbei handelt es sich um das ehemalige firmengelände der firma faun. die firma ist in ein neues werk, vor die tore von ohz gezogen.
im letzten jahr war der platz und das wetter absolut sche***
dies lag daran, dass auf dem eigentlichen platz noch diverse hallen standen, die gerade abgerissen wurden.
ürsprünglich sollten die hallen längst weg sein, um dann dort das treffen zu machen.
dies ist inzwischen der fall. es ist eine recht große fläche, teilweise gepflastert, teilweise mit schotter.
den eintrittspreis von 8 euro finde ich recht heftig, denke mal, dass ich den wagen draußen lasse.
bin aber auf jeden fall da und habe auf der anderen seite die nordcrew auch dazu eingeladen.
Also wenn das Wetter mitspielt können wir uns gerne Treffen und bei den unverhältnismässig hohen preisen die Wagen vom Veranstaltungsort zur schau stellen.
Allein unsere 3 dürften schon einige Blicke auf sich ziehen…
Na aber 8€ is echt heftig, da schenk ich mir das da aufm Platz zu fahren und wohlmöglich neben nehm durchgeknallten VW Fahrer zu stehen. nene
Aber Falls wirklich der eine oder andere Lust und Zeit hat können wir uns ja vorher irgendwo treffen, die Wagen dort vom Veranstaltungsort abstellen und gemeinsam ne amüsante runde übern Platz drehen und plaudern.
Dürfte sicher Spassig werden.
Also wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei!
Wenn alles gut läuft (sieht gut aus…) werd ich dann mit frisch montierter Sportback-Front da aufkreuzen :engel:
Meld mich vorher nochmal bei euch - entweder über PM oder Handy.
Kann leider bzw. werde mit meinen Winterpuschen auf kein Treffen fahren. Ja, ja letztes WE hatte ich die Sommerpuschen drauf. Da der Lacker zu dämmlich war diese vrenünftig zu lackieren, darf er das nochmal machen, hoffe der Depp macht es diesmal vernünftig. sauersein**dickenhalshaben
Also das wochenende also heute habe ich auch mal keine Lust!! Ein wochenende brauche ich auch mal ruhe vor dem ganzen Trubel!!
Man muß auch mal ausspannen und außerdem muß mein Wagen erstmal zum TÜV!! Ich warte immernoch auf die Spiegel von meinem Motorrad sonst wäre ich damit mal eben runtergekommen!!! Bei dem Wetter wäre das kein Problem!!
Wie siehts mit dem 23.04.2005
Treffen bei Ingo Nowak Tunning aus ?!?!
Wäre ja interessant wenn man sich da mit ein paar fahrzeugen hinstellt. Kostet da übrigens auch nix und ist verhältnissmässig gross das ganze da. Oder wäre vorher noch ein treffen?!