VW Audi Treffen Ochsenhausen

Hi, ab morgen startet das VW und Audi Treffen in Ochsenhausen (nähe Biberach, zwischen Ulm und Bodensee). Das Treffen geht von Samstag bis Sonntag 23+24 Juli 2005

mehr infos

http://www.msc-ochsenhausen.de

Bin auf jeden Fall da

• Dieser Beitrag wurde von RalphMaier am 22.07.2005 bearbeitet

Werd auch anwesend sein :wink: aber nur als Gast gg

vor meiner haustüre ein treffen!

war letztes jahr schon, nur ohne auto…

Bin auch da, aber nur zum autos anschauen und mir n tankdeckelairbrush zu machen…

wer lust hat, kann mein auto suchen :smiley:

silberner a3 8L mit klarglasrückleuchten und AUDIOSYSTEM aufkleber auf der heckscheibe!

ist eigentlich nicht zu überhören :wink:

Audiosystem hört man da schon was :lol: mal schauen ob ich dich morgen finde

Hey,

auch anwesend bin so gegen 15 Uhr. ( nur Samstag’s )

Gruß Andy

@Andy fährst du über die Alb? dann können wir ja um 14 Uhr zusammen mit Markus fahren?
Gruß Ralph

fahre hier um ca. 12.30 - 13 uhr weg.
Fahre über Burladingen - Gammertingen - Biberach - Ochsenhausen. Wenns aufm weg liegt und zeitlich passt gerne.

Gruß Andy

P.S. aber nicht Rasenbitte, Woche darauf ist noch FFM :wink:

leute ich war grad draussen und muss sagen, schon das inoffizielle vor-fest is der hammer…

geile wagen, geile burnouts, geile stimmung…

ES LOHNT SICH

wir kommen,

sag schonmal dem Gummibärle, soll den Polo ( Rot-Sorg-Motorsport) auf blizte blank stellen. Alter Hase braucht immer noch die Pokale bei den „einser“ Polos bei Treffen im Süden.

Gruß Andy, bis später.

Andy meinst den Polo Huber? Rot viel Chrom öfters mal einen neuen Motor von Sorg :wink:

Andy meinst doch die 2er Polos oder? 1er sehn aus wie die Audi 50, da steht aber am Arno sein Roter auch da…

• Dieser Beitrag wurde von steffenk4 am 23.07.2005 bearbeitet

:daumen:

naja 1-2oder3 letzte Chance, VORBEI :wink:

Gruß Andy, bis nacher

Sodelle,

sind auch wieder daheim, war ein nettes Treffen mit Wetterbesserung am Abend und coolen Wagen. Geht ja morgen noch weiter das Treffen.

Hier meine Bilder: http://www.startbilder.de/?site=galerie&kategorie_id=15176&userid=3425

@steffenK4
Danke für das arangieren der Probefahrt mit Alex’s seinem Wagen. Bei der Heimfahrt ist bei mir wohl was „putt“ gegangen , bzw. zu dem Zeitpunkt als der Wagen beim Treffengelände gestanden hatte. Da ging absolut gar nichts mehr, so rein Gefühlmäßig im Vergleich zur Stunde vorher bei Alex ggggg

@motorradteig
Grüße an deine Frau und Lisa von Anke :wink:
So muß nen 1,8T laufen, :respekt:

Gruß Andy

@Andy komisch meiner ist auch putt muss am Alex seinem Wagen liegen an die Leistung gewöhnt man sich einfach zu schnell hihi