VW-AUDI Treffen Jesenwang (FFB bei München) 29.08.09

ja die letzten jahre waren hammer ;)))

bei regen is unlustig ;(

also wenn ich meinen heute noch aus der Werkstatt von der Hagelinstandesetzung zurückbekomme und soweit alles passt bin ich vermutlich auch auf dem Treffen vor Ort, entscheidet sich aber erst heute, muss auch sehen wie es mit dem Lack aussieht… werde aber dann direkt dort hinfahren…

alles klar, dann sind osw-daniel u ich morgen um 10 an der tanke…
wir sehen uns. evtl kann mir ja jemand seine handynr geben, falls noch irgendwas unterwegs is oda so…

Treffen an der Esso:

• Fighting-Bulls
  • 8L-fahrer
  • OSW-Daniel
  • Xpress

Mit Wetter haben wir wohl Glück
Hab mir gerade das Tagesschau Wetter für morgen angeschaut (die sind immer sehr präzise)
Ab 10 Uhr ist der Regen dann am abziehen!

das is doch mal gut zu hören…
dann muss man nur noch karre butzen weil regen A-A is

Da simma dabei, auch bei diesem Scheiß Wetter…

War doch richtig cool heut da, besonders die Kolonnenfahrt war geil :slight_smile:
Fotos findet ihr alle unter: www.custom-cars-munich.de

Yo war geil…
vorallem das nach dem Kreisverkehr alle zusammen waren!
Also nach dem 2. Richtung Jesenwang dann^^

Kann mir jemand sagen warum ich 'n Sonnenbrand im Gsicht hab? :smiley:

Ja da hat sich son golf rein geträngelt aber trotzdem verloren haben mir uns nich des wundert mich :slight_smile:

Des ist volllllig normale der Sonnenbrand hab ich auch immer nach Treffen die denn ganzen Tag laufen. :slight_smile:

Ja war echt cooler tag heut! wir haben auch nen leichten sonnenbrand!

und hat wer einen pokal abgestaubt?

Ne keiner von uns Auser der Goldene Vento der an der Tanke mit uns war hat denn ersten Platz gemacht was auch klar war.

der war ja auch nicht ohne :wink:
schad das der leon vom flo keinen abbekommen hat

Ne des auf keinen fall, wenn du nen Karosserie Spengler brauchst müsst bloß ihn fragen der macht des dann macht er bei mir auch im Winter dann endlich Motothaube und Heckklappe.
Ne der hat auch keinen bekommen versteh ich nich ganz wieso weil der andere Leon der neber dir stand hat schon nen Pokal bekommen denn 3.Platz in Kategorie seat obwohl der bloß ein bisschen nen schönen innenraum hat und ausen fast nix gemacht hat.
Naja wollte halt nicht sein Nächstes jahr halt nochmal dann probier ma auch größten club da oben zu machen denn ich dann im winter anfange aufzuziehen.

cool club bin ich dabei g
ja da fällt mir doch ein du hattest mal in einen anderen thread nen spengler empfohlen ist das der gewesen? kannst mir mal die adresse geben?

Jo cool noch einer werden immer mehr wenn der Club dann mal offen ist.

Ja genau der ist der da arbeitet er: KFZ-Service Sigi Schuster, Dieselstr. 6, 82178 Puchheim. Wenn da mal bist musst nach Markus Feichtmeier fragen der ist dann des mit denn Goldenen Vento. Oder du schreibst ihn über Lokalisten an des is der Name von ihn: OGSpengL. Der Kann dir auch wirklich deine Heckklappe cleanen so wie deine jetzt ist, und da reist dann nix mehr weil der nur Schweißt und verzinnt.

ja cool thx
dann werd ich mal zu ihm gehen!

so geh dann mal schönen abend noch

man sieht sich

ja kein ding

jo dir auch noch bis zum nächsten mal machs jut ciao

"Cool Club" ? :confused:

Ja wa Markenoffener Club für alle egal was man fürn Auto fährt, ab nächsten Jahr mit Festen Mitgliedern, Kleines Forum und halt alles was man für nen Club brauch Fyler,Shirts,Aufkleber,I-Net Seite, Gemeinsame Fahren zu Treffen, Entweder ein, zwei oder drei Wochentliches Clubtreffen an verschiedenen Orten usw. halt ein Fester Club.
Wer alles Beitreten will kann es dann gerne machen desto mehr besto besser wer dann einfach beitreten will mich dann einfach anschreiben.