VW-AUDI Treffen Jesenwang (FFB bei München) 29.08.09

Hi Leute,

am Samstag ist ja das 5. VW/AUDI Treffen FFB/Jesenwang (bei München), es gibt ja schon einen Evebtbericht wo man sich anmelden kann (http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=349)!

Hätte wär Lust sich vorher zu treffen um dann gemeinsam zum Treffen zu fahren?

Zeit und Treffpunkt kann man ja noch ausmachen!

@Draven
@Fighting-Bulls
@OSW-Daniel
@TinaA3
@Xpress
@8P4-ever
@A3Turbo
@Bruchpilot
@Lex17
@NeTwork
@a3-flitzer
@Audimausi86
@Fellchen
@Riddik

Hier noch Info zum Treffen:
http://www.gti-club-muenchen.de/

Grüße Jan

Mal schauen, evtl. von meinen Club ist da schon was.

Ich bin dabei^^
ich wohn 2 Käffer weg davon…
bin in 5 Minuten dorten :smiley:

Nagut, in Aich. Das ist aufn Weg dahin wenn man von Fürstenfeldbruck kommt.

Hallöchen :wink:

also wir treffen uns in Piding um halb acht oder acht - das stellt sich heute noch raus :wink:

wir sehen uns :wink:

lg Tina

ich bin auch dabei, leider nicht mit'm audi!!! :frowning: der fährt dieses jahr nicht mehr!!!

Wo ist Piding?

Ah, Salzburg^^

nö deutschland :wink: aber nahe der grenze eben praktischer treffpunkt :wink:

So also wer alles mit nach Jesenwang kommen will treffen mir uns mit noch paar leuten in 82140 esting an der ESSO Tankestelle an der Schloßstr. 161 A genauer zeitpunkt wird noch bekannt gegeben und von da fahren mir dann nach jesenwang wer dabei sein will kann sich gerne anschliessen.

Werde vorraussichtlich nicht da sein am WE :cry:

@Fighting-Bulls

klingt doch nicht schlecht, wäre dabei, wieviel seit ihr denn? sag bescheid wenn du die genaue Zeit hast wann ihr euch dort trefft!

Und noch wär an den Treffpunkt dabei?

ja ge is auf auf jeden fall besser als alleine jeder für sich alleine hin zu fahren , zur zeit sind mir noch 3 autos aber es kommen noch ein paar dazu. aber wie gesagt es kann sich jeder mit anschliessen.
genau die genaue zeit geb ich morgen noch bekannt wann mir uns dann alle dort treffen für die gemeinsame fahrt.

Jeder ist am Treffpunkt herzlich willkommen also wer is noch alles mit dabei?

@Draven

bist auch dabei in esting

hallo
vielleicht hat ja auch jemand lust zu uns zu kommen am Tag drauf also am 30.8.09 www.custom-style-neuburg.de

@ AudiFanatiker

da bin ich auch am überlegen ob ich hin fahre aber sind zur zeit bloß zwei die da hoch fahren wenn mir mehr werden würden würd ich hin kommen

also war is auch in neuburg mit dabei?

Treffpunkt:
Für alle die mit uns nach Jesenwang am Samstag zum 5. VW/AUDI Treffen am Flugplatz kommen wollen ist das der Treffpunkt.
82140 Esting
Schloßstr. 161 A
ESSO Tanke/Bock´s Autoshop
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr
Abfahrt 10:30 Uhr

puh, da muss ich ja ne ganze Ecke zurückfahren^^

@draven
ach komm, ist doch viel lustiger zusammen zu fahren! :dafuer:

So wer is alles am Samstag mir an der ESSO Tanke in Esting mit dabei

• Fighting-Bulls

Liste bitte weiter führen.

• Fighting-Bulls
  • 8L-fahrer

eventuell kommen noch welche aus dem Tuninf Suche Forum hab mal einige eingeladen!
Einer kommt schonmal eventuell (mit nem R32) wenn ers schafft, kommt aber aufs Treffen!