Das Treffen ist nicht in Geislingen sondern in Eislingen. Egal liegt beides bei göppingen
Werde auf jeden Fall da sein nur weiß ich noch nicht ob mein Auto bis dahin fertig wird. Denke aber schon.
Sorry, mein Fehler. Meine natürlich auch Eislingen bei Göppingen. Also dann sieht man sich…
[quote]
Das Treffen ist nicht in Geislingen sondern in Eislingen. Egal liegt beides bei göppingen
Werde auf jeden Fall da sein nur weiß ich noch nicht ob mein Auto bis dahin fertig wird. Denke aber schon.
wenn Andy bis zum Wochenende seinen Wagen wieder Zuhause hat kommen wir mit dem A3.
Ansonsten neutral Parken mit dem A4-Avant außerhalb, und Treffengelände als Besucher betreten.
Können allerdings nicht in Kollone fahren wie sonst immer ab B27 Aichtal-Parkplatz, komme mit 4-5 anderen (VW) Kollegen über die A81. Man wird sich dann auf dem Treffen sehn.
kann mir vielleicht ne genaue adresse angeben wo das treffen stattfinden soll und ob man sich da anmelden muss weil ich gerne kommen würde!!! bitte um schnelle antwort
nein brauchst Dich nicht vorher anmelden. Das ganze fängt um 9:00 Uhr an in Eislingen bei Göppingen. Die Page des Treffens ist http://www.gti-fanpage.de, da findest du alle Informationen zum TREFFEN unter anderem auch den aktuellen Treffen-Flyer. Bis wann fährst du den dort hin, könnte man zusammen fahren. Ich bin aus Nähe Heidenheim, da kommst du ja direkt dran vorbei. Also wenn du willst, kein Thema.
Gruß
[quote]
hi leutz,
kann mir vielleicht ne genaue adresse angeben wo das treffen stattfinden soll und ob man sich da anmelden muss weil ich gerne kommen würde!!! bitte um schnelle antwort
Ihr 2 fahrt dann wie immer artig und gesitten hinter uns,schließlich ist es ja zu 70%-75% meistens ein VW und kein Audi Treffen
Gruß
[/quote]
oho oho Andy,
ob das mal klappt 10 Uhr Schönbuchraststätte bei Euch beiden
Netter Burzeltag bei Daniel gewesen, aber laß mal lieber Anke den A3 steuern,Du kannst dass wohl Montags noch nicht.gg
Und die 12-12,5sek. schuldest mir aber noch morgen Mittag auf der B10 als Beifahrer
hab mal ne Stange M-Lights an Board da ich wohl übermotiviert gewesen bin als du mir das Leistungsgewicht genannt hast vom G2 von Mark. Die Stange geht wohl an Dich heut Nachmittag.
1:0 to Andy @ Saison 05 g