VW - AUDI Treffen in Augsburg (Gersthofen) am 03.07.05

Das stimmt so nicht…
Ich hab dein Auto bewundert… :-))
MFG Bettina

[quote]

war bissl komisch mein Auto wurd so gut wie garnet angeschaut haben auch garnix gefragt und der Urquattro der neben mir Stand zu dem kamens garnet!! NAJA

[/quote]

bei einem voll gesponsorten a3 ist das auch kein problem den ersten platz zu machen

das nur mal so am rand


Was meinst warum alle zum Gaber gehen.
Ich schätze jedes 2. Auto das ein pokal bekommen hat hat seine Ausstattung beim Gaber machen lassen.
z.B der blaue Polo 6N ( bestimmt auch 1. Platz ) und der schwarze Lupo ( glaube ich auch 1. platz ).
Hast die Innenausstattungen auch gesehen?
So gut wie es der Christian Gaber kann, kann es kein Sattler der Welt

Gruß Ralph

Der Clarion Beatle ist aber auch so einer.
Zu allen treffen fahren mit einem Sponsor Auto.
Und durchdrehen wenn man sein Auto net bewertet.
Bei solchen Lauten geht mir der Hut hoch.

  • Dieser Beitrag wurde von RalphMaier am 04.07.2005 bearbeitet

Wegen dem wird er Ihn jetzt auch verkaufen, hat die lust an dem Auto wahrscheinlich verloren. Mußte ja nichts selber machen…

das teil war ja auch krass vor allem die innenausstattung.

[/quote]

So gut wie es der Christian Gaber kann, kann es kein Sattler der Welt

Gruß Ralph

[/quote]

s können andere genauso gut - bloß die haben halt nicht den Namen Gaber darum zählts net soviel

Ne er baut sich jedes Jahr ein Show Auto.
Letztes Jahr ist er mit dem 4er Golf gekommen wo alles in Schlangenleder überzogen war und auch Komplett Airbrush usw…
Nächstes Jahr will er einen A4 machen.
Kenne ihn schon seit 2 Jahren von den treffen her.


das teil war ja auch krass vor allem die innenausstattung.

[/quote]

Der meinung bin ich jetzt nicht weil ich noch nie eine bessere gesehen habe die nicht vom Gaber war.
Aber wenn ich eine seh werde ich alles zurücknehmen.
aber genau so ist es überall. z.B Crazy Colors.
Wenn du dein Auto bei einem stink normalen brusher hattest und neben dir steht der gleiche von den Colors, hast schon verloren. Bei den Kiddys in der Schule ist es doch genau so. Der wer die beste Marke hat ist der Coolste :slight_smile:

  • Dieser Beitrag wurde von RalphMaier am 04.07.2005 bearbeitet

Ist doch egal wer gewonnen hat, ich finde eure Autos toll.
Das kommt eh immer auf den an, der das bewertet, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden…

LG Bettina

Ich fand die Bewertungen teilweise schon ein bisschen seltsam. Ein Kumpel von mir hätte mit seinem Bora den 3. Platz gemacht. Wär ja super gewesen, wenn er auch als Bora bewertet worden wäre. Aber die Nasen wollten ihn mit den Passat 3Bs anrollen lassen :wink: Nachdem wir sie über ihren Irrtum aufgeklärt hatten haben sie ihn gestrichen und mein anderer Kumpel ist nachgerückt. warum der orangene A3 mit Ingolstädter Nummer keinen Pokal bekommen hat weiß ich auch nicht. Genausowenig weiß ich warum der 5er GTI aus Neuburg einen bekommen hat. Bis aufs Fahrwerk scheint der original gewesen zu sein. Nur mal so nebenbei…

MfG
Michael

Servus Leute,

wollt mal fragen, wer von euch eigentlich zum FFM2005 fährt ?

Ich habs nämlich schon vor, auch wenn die Fahrt ned gerade kurz sein werd !!
Aber zum Wörthersee fahrst no länger !!

Na wie schauts aus ???

Gruss
goldenerbart