Welche Nordlichter sind denn dieses Jahr dabei?
ich bin dabei!!!
Hmmm,
ja ev. bin ich auch mit von der Partie…
Sind noch eion paar Dinge zu klären, aber generell ja !
Gibts dazu noch ein paar nähere Info´s?
www.vag-nw.info
Info´s gefunden
wer fährt denn auf den Platz? also ich geh mit rauf. werde beim Kumpel mit stehen, BMP Bora GLI Style und nen Roter Golf 4 Rabbit GTI
Gehe mal davon aus, das ich rauf fahre
Krally kann nicht, aber Sippel hats mit eingeplannt soweit ich weiss, scheiby denk ich auch
Hey Leute eine gute Idee von Pacemaker Holger
wir können uns gerne zum Frühstück treffen…
Was schlägt ihr so vor???Gruß
Komme auch, bin gerade vom See zurück.
Gruß
hat mir deine frau schon verraten ;))
Frühstück wäre dann wie immer mitten in der nacht, oder ?
Kubi, Du willst Deinen Wagen verkaufen ??
Da könne wir uns ja die Hand geben… !
also grundsätzlich nichts gegens frühstück bei mcdoof aber ich finde das man aufm treffen selber auch alles bekommt und das für weniger geld.
mit liebe geschmierte brötchen
na aber wer morgens schon nen burger brauch… hey nich das sich hier wer angegriffen fühlt!!!
@Taurus würde auch vorschlagen das wir uns etwas später treffen, nich ganz so früh, platz wird sich für uns immer finden ;)) -Ich brauch nur SONNE hehe
Ja ich weiss auch noch nicht ob ich meinen Wagen wirklich verkaufen will, aber es würde Sinn machen.
Bin ab 10.7 ne weile nich im Lande, definitiv zwei einhalb monate, wahrscheinlich aber 3-4oder sogar 6.
Und nächstes Jahr ist auch damit zu rechnen.
Naja und es juckt halt, macht nach über 3 jahren ma was anderes fahren, ok er hat mich nie im stich gelassen, ausser dem blinker relais ist in über 3 jahren nichts kaput gegangen aber nichts desto trotz reizen mich die 6 & 8 Zylinder unheimlich
ach ich weiss auch nicht, ma schaun, ich muss ja nicht, verschenken tu ich ihn scho ma nicht ;))
nicht so früh aufstehen finde ich gut
Wat meinste, wann wollen wir uns treffen ?
na weiss nicht, 9uhr ausm fenster gucken und entscheiden… 10uhr treffen? oder später?
@Pacemaker wann wollt ihr euch treffen?
wie immer bei MCD in Brinkum ?
um 10.00 ?
also ganz ehrlich, lasst mich bitte erstmal aussen vor bin drauf und dran 2-3 tage mit meiner herz dame an die küste zu fahren.
steht aber noch absolut nix fest, nur plant mich erstma nicht mit ein