VW&AUDI Ederssee-Tour

Am 2. bis 4. August ist am Edersee(Nähe von Kassel - Mitteldeutschland) ein VW&Audi Treffen alá Wörthersee. Die Veranstaltung ist zum erstenmal in Deutschland und ich denke das könnte was werden. Campingplatz direkt am See, Tunning Messe, Show&Shine Strassen, Gogo Girls &Boys, Tabledance&Stripteaseshow, Partyzelt usw.

Eintritt und Startgebühr pro Auto: 25 E

Beifahrer: 10 E

Camping pro Fahrzeug: 10 E



Info 0171/8181268 o. 0163/7733350

www.image-events.com



Ein paar Kollegen und ich wollen mal runterfahren und schauen was da los ist. Vielleicht fahren ja sonst noch welche aus dem Forum dahin und man könnte sich dann Treffen !

Gruss Frank

Also ich bin dabei!



Zwar nicht alle 3 Tage aber Samstag und Sontag.



Gruß…


Hi !



Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischaun, wohne schliesslich gleich um die Ecke.



see you !!!



Sven


Rückblick Edersee →

Hier gibts Bilder:



http://www.grandaucrew.de/club/edersee.htm



auf dem letzten Bild seht Ihr die Strasse wo alle Wild geparkt hatten und die Anwohnen aufbrachten( Meiner zuerst!!). Ich hatte mich auch mit der Familie ‚Bergmann‘ angelegt, die angeblich nicht mehr aus Ihrer Ausfahrt kammen weil, wir kein 5m(!) Platz links & rechts von Ihrer Ausfahrt gelassen hatten :-))) - so wie es nach Ihrer Aussage, wir in der Fahrschule hätten lernen müssen - daraufhin hatte ich sie freundlich angelacht worauf Sie auch kein Verständnis hatte. Nach dem Dialekt nach kam Frau Bergmann aus dem Osten - vielleicht war diese Regel ja mal wirklich Gesetzt (Vor dem Mauerfall) - womit ich hier niemanden zu Nahe zu treten will ;_) !



Gruss Frank